Hallo Leute! Möchte mich kurz vorstellen

  • Nochmal ein fröhliches "Hallo" oder "Moin" :)


    Ich möchte mich gern vorstellen.
    Im RL bin ich ein 45jähriger Familienvater und Spiele-Veteran.
    Der C64 und die erste Playstation stehen noch im Keller ;)
    Ich bin seit dem Jahr 2000 aber ausschließlich PC-Spieler.
    Fallout 4 ist mein erstes Spiel aus der Fallout Reihe, da Ich sonst überwiegend
    Fantasy Titel gespielt habe (Skyrim, Dragon Age usw.).
    Himmelsrand habe ich nun genug erforscht, nach knapp 1.600 Stunden kann ich erstmal keine Drachen
    (und Hochelfen) mehr sehen.
    Skyrim war für mich eine ganz große Nummer, was die Möglichkeiten im Spiel, Langzeitmotivation
    und natürlich die Modifikationen angeht.


    Ich wollte was ähnliches wie Skyrim. Ein anderes Setting war kein Problem. Habe "Mass Effect" gespielt und finde
    die Reihe auch super, nur fehlt mir einiges was Skyrim bot. Das habe ich nun bei Fallout 4 gefunden.
    Die Faszination beim Erkunden ist genau wie bei Skyrim.
    Und ich habe bei Nexus wieder eine super Auswahl an Modifikationen.
    Da ich von Fallout 4 so begeistert bin, habe ich mir bei Steam Fallout, Fallout2, Fallout 3 GotY,
    Fallout Tactics und Fallout: New Vegas zugelegt.


    Mir fehlte nur noch ein passendes Forum damit ich auch genügend Infos und ggf. Hilfestellungen zu den Spielen bekomme.
    Nun, ich hoffe, ich habe es hier gefunden. :D

  • Vielen Dank für die ausführliche und schöne Vorstellung :)
    Auf jeden Fall hast du mit all den Fallout-Titeln ja einiges vor dir. Wollen wir hoffen, dass du hier das Gesuchte findest, Fragen beantworten wir immer gerne:


    Und bevor ich es vergesse:

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Willkommen, einsamer Wanderer! Willkommen in der letzten sicheren Zuflucht. Unsere ehrwürdige Gemeinde aus verstrahlten und mutierten Ödländern wird dir sicher gern behilflich sein. Auch wenn du vielleicht etwas spät dran bist, mit Fallout 4 und seinen Vorgängern... ^^
    Besser zu spät als nie, aber so richtig was los sein, wird hier wohl erst wieder, wenn Fallout 5 erscheint. Trotzdem bist du hier sehr gut aufgehoben.


    Jetzt meldest du dich aber besser erstmal bei Aufseher Deku und holst den G.O.A.T. nach. Außerdem warten noch ein paar medizinische Tests auf dich, um sicher zu sein, das du kein Synthinfiltrator bist. Aber keine Sorge, auch mit nur einem Arm, wirst du dann gut in unsere Gemeinschaft integriert werden. ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • Was ist denn der G.O.A.T. ? Hmm...Großzügiger Oldtimer Aufnahme Test? ?( Oder gar Gruseliger Opa AbschreckungsTest? Naja, ich lasse mich überraschen :D
    Was die medizinischen Tests angeht...naja, hoffe doch mal stark, dass ich nicht als Supermutant durchgehe. Den grünlichen Teint habe ich nur wegen der gesunden Ernährung, glaub ich jedenfalls :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!