Pip Boy Bug ! Bitte helft mir :-)

  • Ad Viktoriam liebe Ödländer ! Mitterweile spiele ich auch Fallout 4 auf dem PC und habe nun das Problem das ich den Pip Boy nicht mehr sehen kann ;(;(;( ! Er ist unsichtbar ich sehe nur noch den Arm . In einer Powerrüstung geht es alles und ich habe zugriff auf mein Inventar ! Außerdem geht mein Charakter ganz langsam , ist aber nicht überladen . Ich habe mir auch kurz davor den Fallout Script Extender installiert , vielleicht hat es ja damit was zu tuhen . Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!! LG Daniel :!::!::!:

  • Ich habs mal geschafft, den PipBoy zu verwerten... und weg war der. Mit der Konsole und dem Befehl
    player.equipitem 21b3b
    konnte ich den dann wiederholen

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Ich habe eine menge mods drin ! Auch das Pippad hatte ich drin ! Habe gedacht das es davon kommt und die mod wieder gelöscht . Immernoch das selbe ! Habe auch den Trick mit der Powerrüstung ausprobiert , aber immer noch nichts ;( Habe mir über die Konsole auch wieder die Pipboys equipt .

  • Schau mal Bitte gezielt nach Singing Settler, CWSS Redux oder Build Your Own Pool.



    Mod´s wo automatisch die Gardrobe (Ausrüstung) geändert (gewechselt) werden sind oft da für verantwortlich.


    In den meisten fällen hat man ein Holoband zu Verfühgung um zu verhindern das auch der PidBoy gewächselt wird.

  • so hab jetzt alles wieder hinbekommen ! Musste das Spiel neuinstallieren und alle Mods einmal deaktivieren und wieder aktivieren ! Sind zwar alle Modgegenstände entfernt worden , welche ich aber schnell wieder bekommenn habe :!::!: Nur leider wird mir jetzt im Baumenü der Punkt ,,Strukturen" angezeigt :!::!: Vielleicht wisst ihr ja etwas :thumbsup:

  • Moin!


    Ich hatte das Problem auf dem PC auch und musste im Launcher, unter Einstellungen -> Advanced Settings .... irgendwo da könnte dein Problem liegen. Ich musste anstatt SSAO (hoch) HBAO+ (extrem) auswählen und danach ging mein Popboy einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!