Suche Mod um PA-FC-Drain beim Sprinten zu entfernen

  • Hallo, gibt es einen Mod der die Extra Fusion Core Kosten beim Sprinten im Power Armor entfernt? Ich möchte sonst alle Kosten so lassen, auch für mein Jetpack. Beim Sprinten sind die Kosten aber meiner Meinung nach zu hoch und dort reicht es mir, dass ich mit meinem AP dafür zahle.


    Mods die alle Kosten ändern gibt es massig, sind aber nicht das was ich suche. Ich will einfach nur, dass meine Fusion Cores beim sprinten in der gleichen Geschwindigkeit entleert werden wie beim normalen gehen.


    Danke und LG, JayCaudex

  • Du hast "Optimierte Servos" bei den Beinen bereits ausgerüstet ?


    Ferner die Nötigen Perks die den Core-Verbrauch reduzieren ?
    Nuklearwissenschaftler bspw....


    Alles noch Vanilla

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Wenn es diese spezielle Ausführung nicht gibt, dann wäre das eine schöne Gelegenheit, um selbst mal ein bisschen zu schrauben. :)


    Du brauchst nur FO4edit und z.B. diese Mod "Configurable Power Armor Fusion Core Drain"


    Installiere Dir die Option "Balanced Fusion Core Drain", die enthält "reduces jetpack use to 50%" "5% of normal power draw for running" "10% of normal for action point usage"


    Du musst also nur nach einem Eintrag 5% für running suchen. Wahrscheinlich ist der Wert nicht als "5%" angegeben, sondern eher als "0.05" oder einfach "5".
    Den kannst Du dann entsprechend ändern, vielleicht erst mal auf 1% setzen und schauen, ob sich was ändert.


    Die anderen Werte für Jetpack und Action point Usage musst Du dann auf die Originalwerte zurücksetzen oder gleich den entsprechenden Eintrag in der MOD esp löschen.



    Leider habe ich FO4 + FO4Edit nicht mehr installiert, sonst würde ich mir das schnell ansehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!