Altered Carbon

  • So Ihr Fans guter Unterhaltung, hier ne Serie im Cyberpunk Setting.


    Es handelt sich wie im Titel bereits erwähnt um die Serie "Altered Carbon" welche auf dem Roman "Altered Carbon" oder "Das Unsterblichkeitsprogramm" basiert.
    Die Serie scheint mir eine sehr schöne Einstimmung auf ein Spiel zu sein das wohl erst Anfang 2019 erscheinen wird, Cyberpunk 2077.
    Der Protagonist der Serie wird nach 200 Jahren wiedererwckt und soll dann einen Mord aufklären und wird im laufe der Geschichte noch einige andere Geheimnisse aufdecken.
    Der Trailer verspricht Action, Spannung und ein wenig für die Lachmuskeln.


    Viel Spass!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Nun bin ich mit der kompletten ersten Staffel durch und kann diese Serie wirklich uneingeschränkt empfehlen. Das Setting ist toll, die Szenen sind grandios gestaltet und der Cast spielt auch überzeugend. Zudem besitzt das Ganze einen sehr interessanten Plot mit einigen überraschenden Twists. Man sollte in jedem Fall mal in diese Serie reinschauen, ich würde eine 8,5 von 10 vergeben, wirklich gute Unterhaltung. ;)

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Hier die zwei Teaser zur zweiten Staffel Altered Carbon.


    27.02.2020


    Ich bin schon sehr gespannt ob die zweite Staffel das hohe Niveau der Ersten halten kann.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!