Liste mit allen Powerrüstungen?!

  • Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch allen


    Ich wollte mal ganz nett fragen, gibt es eigendlich irgendwo eine KOMPLETTE/VOLLSTÄNDIGE Liste mit allen Powerrüstungen die man bekommen kann? (Wenn man alle AddOns besitzt, aber keine Mods benutzt)


    Ich habe keine gefunden im Netz wo z.B. die X-01 Quantum oder die T-60 Nuka Cola mit drin stehen.



    Liebe grüße euch allen

  • Also eine deutsche Seite, was es alles an PA gibt, findet man hier, jedoch ohne Hintergrundinfos und Details:


    Powerrüstungsteile


    Für mehr Infos, Fundorte etc. kenne ich nur die englische Seite, da ist aber so ziemlich alles Wissenswerte drin:


    Power armor (Fallout 4)

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Die erste Seite war eine von denen, die ich gefunden hatte, leider ist die etwas Enttäuschend. Die andere ist besser, vielen dank. ✌


    Also ist die Quantum X-01 die beste PA im Gesamten Follout 4 (mit Addons, ohne Mods) ?!


    Liebe grüße

  • Die Quantun hat wohl den legendären Effekt für schnellere Aufladung der Aktionspunkte und ist bereits auf MK V ausgebaut.


    Aber man kann ja jede beliebige Rüstung auf MKVI ausbauen (wenn ich mich richtig erinnere) und die anderen Lackierungen haben eben andere Effekte (Stärke, Charisma, etc)


    Die beste PA ist immer abhängig vom jeweiligen Einsatzzweck. Im leuchtenden Meer hilft eine PA inkl. Bleiverkleidung.


    Für die heftigen Schlachten nutze ich die Titanbeschichtung und entsprechende Mods (also die vanilla mods wie stealth boy, und diese kinetischen Absorber und so)

  • Ich habe Sie mir mal Anderweitig hinter dem Schutzglas rausgeholt, dafür steht jetzt halteiner meiner PA Rahmen dahinter. Werde mich später wieder nach Nuka World begeben und dann die Kerne suchen um den Rahmen rauszuholen. Hatte da jetzt echt keine Lust zu...


    Aber eine kleine frage noch am Rande, ist es bei den anderen PA's in Nuka World genau so ein Aufwand um die zu bekommen?

  • Nein, zum Glück ist nur die so umständlich zu bekommen, die anderen gehen viel leichter.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Die Kinder des Atoms haben eine Powerrüstung? Kann mich gar nicht mehr erinnern.


    Ich hatte aber mal einen Trick, um Raidern die Rüstung abzunehmen. Zuerst muss man sich so nah wie möglich anschleichen um dann dem Raider eine mit dem Betäubungsgewehr (pacify) zu verpassen. Er ist dann ein paar Sekunden friedlich und so kann man ihm den Fusionskern aus der Rüstung klauen. Er steigt dann aus und schon hat man eine neue Rüstung.

  • Die Kinder des Atoms haben keine PA. Auf Far Harbor haben sie "Marine-Rüstungen", das sind aber ganz konventionelle Rüstungen, die nur etwas massiver aussehen.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!