MM-Quest Sunshine Kooperative lässt sich nicht abschliessen

  • Hi,


    wie im Titel genannt kann ich den Quest nicht abschliessten, obwohl alle Gegner platt sind und wie gewünscht ein Rekrutierungssignal gesetzt wurde, der Marker verweilt auf der dusseligen Werkbank. Es kam auch schon ein Siedler den ich erst mal zum Versorger gemacht habe. Es sind zwar etliche Mods installiert, aber sowas hatte ich bisher noch nie.


    LG

  • Solche Fehler liegen meist nicht an Mods sondern am Spiel selber das gerade Quests gerne mal hängen bleiben lässt wegen Bugs die nie bearbeitet oder gefixt wurden.Du hast theoretisch bei jedem Quest die Chance das es verbuggt.Bedanke dich bei den Machern.Entweder du benutzt jetzt die Konsole um das Quest zu beenden dafür muss du schauen welchen code das Quest hat oder du lädst einen alten Spielstand und hoffst das du beim nächsten mal ohne Bug weiter kommst.Es ist immer gut oft und viel zu speichern F5 ist mein bester Freund in diesem Spiel

  • Hat sich praktisch von selbst erledigt. Nachdem ich gespeichert hatte bin ich raus und als ich eben den Spielstand neu geladen hatte weil ich das mit der Konsole machen wollte, kam plötzlich die Meldung dass der Quest erledigt sei. Manchmal hilft es wohl sich als beleidigte Leberwurst vom Acker zu machen damit FO4 in die Puschen kommt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!