• hm, dachte ich zuerst auch, aber sie ziehen sich vom 1. zum 2. Level hoch. Kann ich nicht so recht glauben....hm, weitere Einfälle?


    Es sind doch Wohnräume, sorry, habe sie/ihn angeschrieben


    Hallo zusammen, obiges ist zu kompliziert und für mich nicht machbar, da ich mit der xbox spiele.
    Daher stehen für mich nicht die nexus-mods zur Verfügung und der obige Vault 88 ist auf dem PC erstellt mit unzähligen Mods.


    Aber ich habe ein anderes sehr gutes und lehrreiches Video gefunden, wo von Beginn alles super erklärt wird. Zwar auf Englisch, aber das ist trotzdem zu verstehen und nachzuvollziehen.


    Ich weiß nicht, ob ich den Link hier reinsetzen darf, da ich die Forum-Regeln - dies muss ich zu meiner Schande gestehen - nicht gelesen habe.

  • @Jeschiwa


    Warum sollte das auf der Konsole nicht machbar sein? Letztendlich ist es doch nur eine Vermessung/Einteilung des verfügbaren Platzes in der Höhle und darauf basierend eine Raumplanung.


    Die Teile für so eine Vault sollten im DLC komplett enthalten sein, allenfalls für die etwas abwechslungsreichere Inneneinrichtung sind Mods dann hilfreich.


    Man muss die Vault ja auch nicht exakt genau so nachbauen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!