Minuteman, Entführungsmission, Siedler ist tot und es geht nicht weiter

  • Meine lieben Falloutfreunde,
    ich hätte da ein kleines Problem was mich ziemlich stört. :D
    Als ich in County Crossing ankam, kam mir ein Siedler entgegen, der von mir wollte, dass ich seinen Sohn rette, andernfalls müsste ich Ihm 200 Kronkorken geben womit er die Raider bezahlen kann. Natürlich wollte ich das selber in die Hand nehmen und ihn retten.
    Da ich noch nicht wusste, dass die Quest Zeit basiert ist, dachte ich mir machse das später.
    Als ich dann irgendwann ankam lag er da tot rum und jetzt tut sich da nix mehr.
    Die Mission bleibt stehen und ich komme da nicht weiter, weil er ja schon tot ist. :D
    Meine Frage, ist das normal? Geht das irgendwann weg? Kann ich die irgendwann nochmal neu machen?
    Bei der Mission steht auch dass ich mit Preston Garvey sprechen soll, jedoch hat er mir nichts besonderes zusagen.


    Mich nervt einfach nur dass ich die ganze Zeit eine Mission da stehen habe, die nicht mehr weiter geht.


    Danke im Voraus.

  • Das Quest wird irgend wann wenn die Gesamtzeit um ist als fehlgeschlagen angegeben.Die Siedlung sollte sie noch nicht dein Verbündeter sein, wird dir dann irgend wann ne neue Mission anbieten kann aber dauern.Sollte sie dein Verbündeter sein hast du nur 1 Siedler weniger der wenn der Fehlschlag kommt abgezogen wird aus dem Siedler pool.Wie gesagt kann sehr lange dauern bei einer Siedlung bei mir hatte ich Wochen weitergespielt und vollkommen vergessen das ich überhaupt jemand retten sollte.Habs dann nur mitgekriegt als der Fehlschlag angezeigt wurde

  • Welcher?Der dich beauftragt hat den anderen zu retten?Wenn ja dann schau mal ob das nicht ein Versorger war.Das Spiel findet es oft lustig Versorger als Questgeber zu nutzen.Um dann wieder mit so einem Siedler zu reden musst du hinterher Reisen und ihn irgend wo abfangen (wird dir auf der Karte angezeigt wo er ist wenn du questtracker an hast.)Oder du wartest in der Siedlung bis zum Morgengrauen dann sind die Versorger meist in der Siedlung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!