Goodneighbor verschlossene Tür bei AJ

  • servus meine lieben Leute,



    ich hab vor kurzen mal wieder angefangen FALLOUT 4 zu zocken, und da habe ich mich gefragt,
    was das für eine mysteriöse Tür ist die man in einer Gasse in Goodneighbor bei dem Gauner AJ findet und ob man da auch reinkommt
    Nun zur Frage: kann man in diese Tür überhaupt reingehen und wenn ja wo finde ich den Schlüssel :P

  • Müsste die Tür sein hinter der Bobby Nasenlos wohnt. Oder?


    Die gibt ne neben quest. Das grosse Graben.


    Eigentlich öffnet sie den Schlitz in der Tür wenn man rein gehen will :hmm:


    Sonst gibts nur noch Lagerhäusertüren. Da kannst du rein wenn du mit dem Roboter in der Bar sprichst. Er gibt dir die Quest, die Lagerhäuser zu säubern.



    Quest "Das große Graben"


    Zitat von Tommy

    Kann sein, dass es Probleme gibt, wenn man zuerst den Silver Shroud Quest macht ... da muss man ja auch in diese Ecke und ein paar Mobster killen. Auf PC würde ich jetzt empfehlen die Tür via Konsole selber zu unlocken ... auf PS4 hat man die Option aber wohl nicht. Also eventuell warten bis sich die Location resettet hat.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!