störende Brahmine

  • Hallo zusammen,


    in der Siedlung Hangman`s Alley - die ja nun echt mini ist - befand sich seit Wochen ein bepackter Brahmin, den ich einfach nicht weg bekam.


    Als ich nun gestern eine längere Zeit in der Siedlung war, betr. Hausbau, um mehr Leute dorthin zu bekommen, ist mir aufgefallen, dass sie sich immer in der Nähe eines bestimmten Siedler aufhielten.


    Zwecks Kontrolle habe ich ihn einige Male an verschiedene Stellungen platziert ... die Brahms immer hinterher!


    Da habe ich ihn sofort einer anderen Siedlung, in meinem Fall Gut Warwick, verwiesen und ihn als Versorger zur Burg beordert. Nun ist Hangman brahminfrei !!!


    Man-o-man, war ich happy :)


    Vielleicht hilft dieser kleine Hinweis, falls das Problem auch andere "Aufsehern" zur Verzweiflung treibt.


    Nur bei Carla gibt`s wohl keine Möglichkeit, da ihre entweder auf dem Dach oder in der Werkstatt von Sanctuary zwichen den Mutabeeren IMMER im Weg stehen. Keine Erziehung !

  • Das Brahmin problem habe ich auf meiner Xbox-One mit der Mod Dogs not Brahmins gelöst, damit werden alle Brahmine von Versorgern und Händlern durch Hunde ersetzt. Der vorteil ist das sie nicht im weg stehen und auch nicht auf Dächern stehen.

  • Das wäre ja super...werd ich gleich mal ausprobieren.


    Da ich ja noch wegen meines Sturzes vom Bike ans Haus gebunden bin und nicht raus kann, da sich draußen sofort klitzekleine Fliegen auf meine Fußwunde setzen...läuft natürlich den ganzen Tag F4.


    Tyrachus, könntest Du mir den genauen Titel senden; denn unter Dogs not Brahmins finde ich es beim Creation Club nicht

  • Sperrt den Siedler doch einfach in die Vault 111! Also als Experiment ob ein Mensch mit einem Brahmin eine Familie zeugen kann und dann schauen wir mal, was für Mutationen dabei rauskommen. :D

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Mich haben die Brahmins auch sehr gestört, insbesondere in meinen Hubs, wo viele Routen zusammenliefen, stapelten sie sich oder es gab Stauungen in den engen Siedlungsgassen.


    Ich habe alle Versorger daher in Desert Ranger Outfits gesteckt und die Brahmins durch Eyebots ersetzt. Das waren dann für mich keine Versorger mehr sondern eben Ranger, die die Handelsrouten beschützen.
    Vielleicht gibt es die Mod ja auch für die Xbox, einfach mal nach "Replace brahmins" suchen

  • Zitat

    Sperrt den Siedler doch einfach in die Vault 111! Also als Experiment ob ein Mensch mit einem Brahmin eine Familie zeugen kann und dann schauen wir mal, was für Mutationen dabei rauskommen. biggrin.png


    Ich glaube, mir kommt diese Mischung bekannt vor: sie hat ein oranges Fell, kleine Hufe, keine nachweisbaren Hirnzellen und ist ein bisschen rassistisch ;)

  • @Dante2000
    ich habe beispielsweise schon vorher bei der Einteilung eines Versorgers jedem eine umbenannte Waffe (Schlagring oder so) mitgegeben, in der die Versorgungsroute angegeben wird.
    Ist natürlich ein wenig hektisch, da derjenige ja nicht stehenbleibt, bis ich mit ihm fertig bin. Dazu kommt ja auch immer das Umschalten vom "Baumodus" in den normalen "Redenmodus" auf dem xbox Controller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!