Gwent - The Witcher Card Game

  • Vor 10 tagen habe ich mich nun auch dazu entschlossen, The Witcher 3: Wild Hunt anzufangen und muss sagen, dass es mittlerweile eins meiner Lieblings spiele geworden ist.
    Der Umfang, die Welt, die Charaktere und was weiß nicht noch finde ich alles super und es macht einfach nur riesen Spaß dieses Spiel anzuwerfen und in die Welt von Witcher einzutauchen.
    Ich bin zwar noch Level 18 und noch nicht weiter als Vizima, aber es macht jetzt schon sehr viel spaß und bin gespannt wie es weiter geht mit den anderen Regionen.


    Einer meiner Highlights ist das Kartenspiel Gwent... Jedes mal muss ich überall anhalten um zu gucken ob ich jemandem herausfordern kann um ihn seine einzigartige Karte abzuknöpfen.
    Ich finde es sogar so gut, dass ich es mittlerweile auch auf dem Pc spiele... Einige Leute hab ich schon zu Ragequit gebracht:


    Aber dadurch ich jetzt weiß was CDPR drauf hat, freue ich mich nun mehr auf Cyperpunk 2077 und hoffe, dass es genau so gut wird wie The Witcher 3.

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

    3 Mal editiert, zuletzt von Time Bomb ()

  • Einige Leute hab ich schon zu Ragequit gebracht


    Verdammt, hab ganz vergessen, dass es schon die Gwent Beta mit einem Update gibt. Hab mich dafür extra mal angemeldet, weil es mir so viel Spass gemacht hat (in Witcher 3), es aber wieder total vergessen. *runterlad*


    Joa, schaut ganz nett aus, ich hoffe es kommt noch für Steam und auf Deutsch. Gwent zu spielen macht deutlich mehr Spass als Pokern, auch wenn ich mich wohl wieder etwas reinfuchsen muss. ^^

  • ich hoffe es kommt noch für Steam und auf Deutsch

    Unter einstellungen kannst du es doch auf deutsch stellen? Ich selber bevorzuge auch die Deutsche ausgabe da ich mit dem englischen fremdwörter schwierigkeiten hab.


    Das mit dem reinfuchsen geht aber eigentlich ganz schnell... das einzige was vielleicht schwierig sein wird ist das auswendig lernen von den ganzen effekten... die hab ich auch noch nicht ganz drin im kopf.
    Aber sonst macht es sehr viel spaß. ^^

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Unter einstellungen kannst du es doch auf deutsch stellen?


    Geht bei mir irgendwie nicht. Oder muss man die Sprache irgendwo im GOG Galaxy 1.2.32. umstellen?


    Das mit dem reinfuchsen geht aber eigentlich ganz schnell...


    Stimmt, wobei einige Regeln schon mal anders sind. Aber als geübter Gwint-Spieler sollte man schnell wieder rein kommen. Immerhin habe ich in Witcher 3 sämtliche Karten ergattert und Turniere gewonnen. ^^

  • Ich glaube der Client fragt dich am Anfang des Downloads welche Sprache du haben willst. Ich hab ganz normal deutsch gewählt und es ist alles auf Deutsch. In meinen Allgemeinen Einstellungen kann ich die Sprache und den Text ändern.


    Edit: Gerade auch gesehen das du im Client es umstellen kannst. @Deku

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Edit: Gerade auch gesehen das du im Client es umstellen kannst. @Deku


    Sauber danke, habe den Button links oben im Launcher übersehen. Musste danach allerdings auch noch das Spiel auf Deutsch neu installieren.


    Naja, jetzt bin ich auf jeden Fall dafür gerüstet, um meinen Gegnern das "Fürchten" zu lehren. xD


    EDIT: Mein Username lautet "Deku78" falls man da auch Leute adden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!