Der offiziele Nintendo 3DS Theard

  • Der neue Handheld von Nintendo namens 3DS besticht nicht nur wegen seines eleganten Designs,sondern wegen seiner revolutionären Technik,die sich 3D nennt,was wir ja alle aus dem Kino kennen,doch brauch man hierfür keine Brille,um 3D darzustellen.
    Hinzu kommt wohl das stärkste Line up was wir je auf einem Handheld oder Konsole gesehen haben,das aus Titeln wie Zelda:Orcarina of Time oder Metal Gear Solid besticht.



    Bisheriges Line up:
    Resident Evil Revelations
    Streat fighter 4 3D
    The Legend of Zelda Ocarina of Time Remake
    Paper Mario 3 (RPG)
    Kingdom Heart 3DS
    Dead or Alive
    Advance Wars 3DS
    Mario Kart 3Ds
    Ninja Gaiden 3DS
    Animal Crossing 3DS
    Assassins Creed: Lost Legacy 3DS
    Pilot Wings:Resort
    Contra 3DS
    Saint Row: Drive by
    Kid Icarus:Uprising
    Starfox 3DS
    Metal Gear Solid 3DS
    Persona 3DS
    Hollywood 61
    Final Fantasy 3DS



    Screens zu den Spielen:


    Resident Evil: Revelations




    Spliner Cell:Chaos Therory




    Paper Mario 3DS







    Metal Gear Solid 3DS



    Kingdom Hearts 3DS


    Nintendo 3DS Screens:




    Nintendo Datenblatt:



    Quelle 1
    Quelle 2

  • Hat hier jemand das Gerät schon antesten können?


    Eigentlich wollte ich ihn mir ja holen aber irgendwie ist mir das Spiele Lineup etwas zu mager. Ein Freund von mir sagt das der Effekt gar nicht so umwerfend sein soll, wobei ich glaube das es eher von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist.

  • Ja das der Effekt bei einigen Spielen unterschiedlich stark ausfällt kann ich bestätigen. Ein Bekannter hat das Ding seinem Sohn zum Geburtstag besorgt. Auch muß man stetig den gleichen Abstabd und einen bestimmten Neigungswinkel einhalten, damit der 3D Effekt überhaupt funktioniert. Tja das Spieleangebot ist bei Nintendo halt immer etwas "bestimmter" (um es vorsichtig auszudrücken). Das Gerät orientiert sich halt an einer anderen Zielgruppe.


    Ganz nett für unterwegs und zwischendurch, dafür ist es mir aber, mit über 200,-€, einfach zu teuer. Wer auf den noch lange nicht perfekten 3D Effekt verzichten kann, greift wohl lieber zur PSP.

  • Ich durfte das Gerät gestern im Media Markt antesten und ich bin wirklich nicht gerade begeistert davon.
    Als ich das Spiel (pilotwings) startete und den 3D Effekt hochdrtehte hatte ich permanent das Gefühl das ich schiele. Auch das verändern der Position meines Kopfes änderte nichts daran.


    bei eingeschaltetem 3D Effekt würde ich es Max.10 Minuten aushalten bis ich Kopfschmerzen bekommen würde.
    Deshalb bin ich mir sicher das ich ihn mir nicht kaufen werde und schon gar nicht für den Preis einer vollwertigen Konsole.

  • Ich habe den Nintendo 3DS XL und ich bin super zufrieden. Das ist ein richtig toller Handheld mit einer Fülle an tollen Spielen. Viele gibt es jetzt auch als VC, der Onlinekauf ist auch super unkompliziert und die 3D-Grafik funktioniert auch super, aber es ist eben auch klasse, dass man das einfach ausstellen kann, wenn man es nicht möchte. Der Akku hält lange und die Knöpfe sind alle gut platziert.
    Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk für jemanden sucht: Das wäre ein gutes Geschenk!


    Edit:
    @Tommy Ich habe mich vertan, ich meinte tatsächlich, dass ich den New 3DS XL hab^;

  • Den Nintendo 3DS XL bekommt man aber kaum noch - aktueller ist das Nachfolgemodell Nintendo New 3DS XL. Bei mir hat sich letztes Jahr bei meinem 3DS XL dann Schiebepad & Co verabschiedet, weshalb ich auf einen normalen New 3DS umgestiegen bin. Hab da den Akku dann gegen ein Mugen Power getauscht, was die Akkulaufzeit mindestens vervierfacht hat. Das Gerät wird bei mir wohl Weihnachten wieder vermehrt zum Einsatz kommen ;) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!