Fallout Fan Projekt

  • Mein Traum war schon immer ein eigenes Computerspiel zu erstellen.
    Da ich das aber alleine (aus zeitlichen und fähigkeits-technischen Gründen) nicht schaffe würde ich mich darauf beschränken das zu tun was ich am besten kann.. die Musik und Soundeffekte.


    Es gibt/gab einmal ein Fanprojekt dass sich Projekt Zero oder so ähnlich nennt.
    Irgendwie scheint dies das einizge Projekt zu sein dass wirklich vorwärts ging aber irgendwie doch auf der Stelle tritt.


    Wie sieht es aus?
    Sind hier Leute mit Interesse, Können und Wille ein derartiger Projekt auf die Beine zu stellen um ein richtig gutes Fallout Fan Projekt aus dem Boden zu stampfen?

  • Meine C++ Künste lassen sehr zu wünschen übrig da meine letzte Berührung mit C++ über 8 Jahre her ist...


    Aber ich dachte es gibt vielleicht Leute die sich schon mit (Spiel)programmierung auseinandergesetzt haben.....
    War ja auch nur eine Idee... (die man vielleicht mal weiterverfolgen sollte wenn sich die richtigen Leute gefunden haben)

  • Meine C++ Künste lassen sehr zu wünschen übrig da meine letzte Berührung mit C++ über 8 Jahre her ist...


    Aber ich dachte es gibt vielleicht Leute die sich schon mit (Spiel)programmierung auseinandergesetzt haben.....
    War ja auch nur eine Idee... (die man vielleicht mal weiterverfolgen sollte wenn sich die richtigen Leute gefunden haben)


    Vll mal nächstes jahr lern dann in der Schule die C++ kentnisse sehr Ausgibig ;)

  • Also wenn ihr jemanden braucht der Für maps ideeen hat und mim Gek umgehn kann dan bin ich dabei! Also hab schon damals für BF1942 maps gemacht für bf2 auch und zuletzt n haufen Maps für Farcry2 und Crysis <-- Also auf den lans bei denen ich die mitgebracht hatte da wurde nur Fracry2 und Crysis gezockt weil meine maps fun machen! xD Nur leider ist meine Festplatte vor 5 Monaten vollkomen abgreraucht und hab die Tollen BF1942 BF2 und Crysis Maps verloren *heul* bin nur froh das ich noch alle für FC2 hab!


    Mim gek hab ich auch schon n bischen rumexperimentiert n paar sachen dauert bis man die versteht aber hate mir für FO3 ne EMP kanone gebaut <-Die hat super gefunkt und hat mit Robos kurzen prozess gemacht! Und mal n Paar Häuser gebaut nix großes nur mal aus fun wollt mal wissen was des kann.!. Wollte auch immer mal versucht haben ne Eigene Q zu baun!=?



    mfg

  • Mit dem GECK kenn ich mich eigentlich ganz gut aus und habe auch schon mehrere Mods erstellt(alle unveröffentlicht bis jetzt.)
    Was ich kann:
    -Dialoge erstellen
    -Charaktere(ohne Tagesablauf) und Orte erstellen
    -Waffen bearbeiten(nicht das Modell oder so, aber die Werte)


    im Moment fällt mir nicht mehr ein. Das mag sich wenig anhören, aber es hat schon ausgerreicht um mehrere (meiner Meinung nach gute) Mods zu erstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!