Begleiterquest Nick

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Begleiterquest Nick

Ich laufe jetzt schon fast 30 Level mit Nick rum.
      Habe auch schon die beiden Quest erledigt ( Alte Fälle ) und 2 positive Gespräche geführt.
      Aber er will seine Begleiterquest einfach nicht rausrücken.
      Meinstens gibt es irgendeine Aktion die Begleiter so toll finden das sofort die letzte Hürde überspringen,
      hat einer eine Ahnung welche das bei Nick sein kann
      Und die kleinen Dinge gehören in Tüten, als Beweismittel
    • Für die Begleiterquest von Nick brauchts eine Affinität von mind. 750.

Da normalerweise alle 250 Affinitätspunkte ein Gespräch startet, wärst du also zwischen 500 und 750. Also einfach noch etwas weitermachen bis das 3. Gespräch kommt und dann noch etwas weiter bis die Quest triggert.

Quelle: fallout.wikia.com
      Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.
    • Kann man den eigentlich auf der PS4 nachsehen?

jedes gefällt mir gibt ja +15
      seit dem letzten Gespäch hatte ich min 30 davon, also sollten die 250 doch eigentlich geschafft sein.

Kann es sein das man Kellog umlegen muss damit Nick doe Hürde überspringt?
      Und die kleinen Dinge gehören in Tüten, als Beweismittel
    • soweit ich das noch weis, muss man die quest starten, wo man dogmeat folgen soll. (oder abgeschlossen haben.)
      sobald man die quest im pipboy hat, sollte man nick's quest bekommen können (nochmal etwas positives machen oder durch eine tür gehen um das gespräch zu triggern).

kann mich aber auch irren. und mit etwas pech hast du einen bug erwischt :-/
      >> Ich habe geträumt ich wär ein Idiot << (Squall FFVIII)