Begleiterquest Nick

  • Ich laufe jetzt schon fast 30 Level mit Nick rum.
    Habe auch schon die beiden Quest erledigt ( Alte Fälle ) und 2 positive Gespräche geführt.
    Aber er will seine Begleiterquest einfach nicht rausrücken.
    Meinstens gibt es irgendeine Aktion die Begleiter so toll finden das sofort die letzte Hürde überspringen,
    hat einer eine Ahnung welche das bei Nick sein kann

    Und die kleinen Dinge gehören in Tüten, als Beweismittel

  • Für die Begleiterquest von Nick brauchts eine Affinität von mind. 750.


    Da normalerweise alle 250 Affinitätspunkte ein Gespräch startet, wärst du also zwischen 500 und 750. Also einfach noch etwas weitermachen bis das 3. Gespräch kommt und dann noch etwas weiter bis die Quest triggert.


    Quelle: fallout.wikia.com

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Kann man den eigentlich auf der PS4 nachsehen?


    jedes gefällt mir gibt ja +15
    seit dem letzten Gespäch hatte ich min 30 davon, also sollten die 250 doch eigentlich geschafft sein.


    Kann es sein das man Kellog umlegen muss damit Nick doe Hürde überspringt?

    Und die kleinen Dinge gehören in Tüten, als Beweismittel

  • Ja ein bug wäre möglich.
    Nur ist nicht das erste Mal das ich Probleme mit Nick habe,
    daher die Frage hat schon jemand den perk geschafft ohne Fort Hagen abgeschlossen zu haben

    Und die kleinen Dinge gehören in Tüten, als Beweismittel

  • Ja bei Curie hab ich das festgestellt weil man sonst nicht in die Gedankenhöhle kommt.
    ok ich werde es ja merken wenn ich mich mal dazu entschließe und dann nick nochmal mitschleppen.

    Und die kleinen Dinge gehören in Tüten, als Beweismittel

  • Zur Quest "Sei mein Valentine" hab ich auch direkt ne Frage.


    Ich hab Nick aus dem Vault befreit und als ich vor dem Eingang Skinny Malone und Darla sah bin ich aufgrund Munitionsmangels direkt an ihnen vorbei und raus. Natürlich in er Hoffnung das Nick mir folgt.
    Das tat er leider nicht und als ich später wieder zurück bin waren Skinny Malone und Darla nicht mehr da. Lediglich 2 Todesschützen die ich kalt gemacht habe. Tja ... aber Nick bleibt einfach unten stehen ohne mir zu folgen.



    Hat jemand eine Idee ?

  • Safepoint ......


    Und mit etwas mehr Munition von Vorne


    Solltest du Taschendiebstahl geskillt haben könntest du noch versuchen denen die Munition und Waffen zu klauen bevor das Gespräch vorbei ist...



    Bei der Masse an Gegnern im Vault solltest du eigentlich an genügend Munition kommen...


    "Leider" ist Nick Essentiell für die Fortführung der Storry....


    Und wenn du die Option "Setstage" nicht hast wirst du nochmal starten müssen...
    (Ich weiss nicht wie weit die PS4 Konsolenmöglichkeiten mittlerweile sind...)

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!