Fallout 2 Bloodpatch

  • Hallo Leute.
    Ich habe letztens beim aufräumen die CD von FO2 gefunden und es sogar zum laufen bekommen.
    Nur leider bekomme ich das mit dem Uncut Patch nicht hin.
    Nur finde ich keine Seite mehr wo ich es ihn finden kann noch wie ich ihn istalliere.
    Kann mir jemand weiter helfen???

  • Moin!


    Nach langer Zeit habe ich mal wieder das Bedürfnis nach den klassischen FOs verspürt und mir die Steamversionen gezogen (meine alten Kopien sind nicht mehr zu finden:().
    Bei FO2 renne ich auf der Westseite von Klamath immer wieder in einen Crash, der in anderen Foren schon ausführlich diskutiert worden ist. Als Behelf die Gewalt auf Minimum zu reduzieren, bzw. komplett zu deaktivieren nimmt mir eine Menge Nostalgie, weswegen ich derzeit fieberhaft auf der Suche nach dem Bloodpatch bin. fallout-files wurde gesperrt und ich habe bisher keine andere Seite gefunden, die ihn hostet.
    Kann mir jemand helfen? Ich würde ungern deswegen einen neuen Thread erstellen.

    Danke schon mal im Voraus ^^

    "Computers may be twice as fast as they were in 1973 but your average voter is as drunk and stupid as ever!"
    - Richard M. Nixon, 3000 A.D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!