• Der Thread aller Threads!

Ich frage mich schon die ganze Zeit, was diese Ordner in Fallout 4 für einen Zweck haben sollen. Gemeint sind diese hier:

Finden tut man diese meist in "Dungeons", bzw. Innenarealen. Irgendetwas anstellen kann man damit aber meines Wissens nicht. Ich glaube, Bethesda hat diese als "Sammeltrophäen" eingebaut, damit man ungefähr sieht, wie weit man schon herumgekommen ist im Commonwealth.

Wie handhabt ihr es mit diesen Ordnern? Lasst ihr sie links liegen oder sammelt ihr sie wie ich? Bei meinem neuen Spielstand hab ich schon 103 Ordner gesammelt und es werden zunehmends mehr. :D

468x60.jpg
    Wir suchen noch Linkpartner - Bei Interesse melden! ;)

• Ich hasse die Dinger! Genau wie diese blöden U-Bahn Marken! beim plündern bin ich immer zu schnell, dann landet der Mist immer wieder im Inventar.

Wiegen ja zum Glück nichts. ;)

Ich hab mir nun einen Extra-Behälter für "Diverses" angelegt, wo ich alles "Diverses" ablege, was ich nicht mehr brauche. Dann muss man in der Liste nicht immer so lange runterscrollen, bis man zBs. ein benötigtes Holoband findet. Allerdings ist der Aufwand auch etwas grösser. War dafür immer zu faul, aber bei diesem Spielstand soll alles korrekt ablaufen.

Wir brauchen dringend ein "Streber"-Smiley. :P

468x60.jpg
    Wir suchen noch Linkpartner - Bei Interesse melden! ;)

• Ganz ehrlich? Früher gab es in Rollenspielen den Schlüsselring un da hingen sie alle dran. Das hätten die von Bethesda auch machen sollen und nicht alle auf einen Haufen werfen. Dazu wäre die Kassetten Box gut gewesen für die Holobänder. Achja, die Altpapier Kiste für die Ordner natürlich auch! :D

Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!

Meine Homepage

• Mit der Informationsvermittlung hat es Beth nicht so, Vorkriegs-Usability nennt man das ;) Einfach Kraut und Rüben in die Misc-Abteilung, drei wichtige Holotapes unter 300 sinnlosen Items. Es wundert mich, dass die Ausrüstungs-Mods ein eigenes Tab gekriegt haben.

• Ich versuche immer alles zu verticken... ALLES...

Alles zusammenraffen, alles kochen (wegen der EP) , alles verticken.
    Dann Gemüsesuppe und Nudelsuppe für die Verpflegung brauen.
    Alles andere wird vertickt...

Nur so kommt man anfangs an Kohle für die Ladungen bis man ausreichend Wasser fördert :thumbsup: