Strahlemitter bauen

  • Hallo zusammen. Leider habe ich ein nicht ganz so einfaches Problem. Ich bin gerade den Strahlemitter am bauen, und da es zu beginn nich zusammenging mit der Platte habe ich noch 2 weitere Antennen gebaut. Habe nachher die Platte unter die Antenne bekommen. Habe auch die anderen benötigten Bauteile gebaut. Mit Generatoren versorgt und alle miteinander verbunden. Leider funktioniert es nicht. Habe gelesen dass es nicht funktioniert wenn man etwas mehrfach hat. Gut. Da man die teile nicht verwerten kann wollte ich also zu einem Spielstand gehen, bei dem ich noch nichts gebaut habe. Leider ist so einer nicht mehr verfügbar also wird nicht mehr aufgelistet. Wie kann ich jetzt mein Problem lösen? :(

  • Verbinde erst die Generatoren miteinander. Dann von dort aus zum Molekularstufe-Emitter und von dort wiederum zu den 3 anderen Teilen. Soweit ich mich erinnern kann, hat es bei mir so geklappt.

    Danke werde ich gleich morgen ausprobieren.

  • So da ich es auf dem PC erst gestern wieder gemacht habe, habe ich es ähnlich wie Deku gemacht, allerdings mit einen Fusionsreaktor.
    Erst die Antenne, dann Konsole, am ende die Plattform...haut sauber hin. Allerdings kann es zu Fehlern kommen, wenn man eines der drei Bauteile mehrfach gebaut hat, ist ein altbekanntes Problem das UFO für den PC inzwischen ausgemerzt hat, xbox ist natürich eine andere Sache. Also mein Vorschlag wäre: Erst Generator(en), Antenne, Konsole, Plattform. Verbinde ruhig alles mehrmals..

  • Allerdings kann es zu Fehlern kommen, wenn man eines der drei Bauteile mehrfach gebaut hat, ist ein altbekanntes Problem

    Ich zitier mich selbst...dass ich das noch erleben darf?


    Wo bitte habe ich geschrieben das er es mehrfach bauen soll? Abgesehen vom Generator (für ausreichend Strom) sollte man NUR EIN Teil bauen...nicht mehrere...O.ô

  • Wo bitte habe ich geschrieben das er es mehrfach bauen soll? Abgesehen vom Generator (für ausreichend Strom) sollte man NUR EIN Teil bauen...nicht mehrere...O.ô

    Das war nur eine Feststellung von mir. Warum sollte man ... ? ;) Genau so wie: Warum sollte man sich neue Schuhe kaufen, wenn man im Schrank zwanzig andere hat? *die Frauen hier anschau :D

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Ich bin gerade den Strahlemitter am bauen, und da es zu beginn nich zusammenging mit der Platte habe ich noch 2 weitere Antennen gebaut

    Das Problem gibt es bspw am Flughafen wenn man die Teppiche nicht entfernt.


    Enfernt man die rasten die sauer zusammen....


    In Sanctuary baue ich den auf einem Fundament eines der Abrisshäuser. Schön ebene Flächen..


    Ich hab den auch schon mal irgendwo in der Wallepampa gebaut und brachte dort ein Beton-Fundament..


    Dann sollte es aber gehen...
    Generatoren zusammenfassen auf einen Pylon und von dort weiter


    Immer das machen was in der Aufgabenliste steht.. eins nach dem anderen abhaken was bspw Ingram sagt dass man bauen soll..
    dann wieder brav die Aufgabe fertig melden...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!