Siedlung aufgeben?

  • Was meinst du mit aufgeben? Besiedel die Siedlungen die du nicht brauchst einfach nicht. Oder wie muss man das verstehn?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Bin nicht sicher, aber könnte es helfen wenn die Zufriedenheit in den Keller geht? Also Siedler anzulocken/verschieben, aber dann nichts bauen = Zuwenig Essen, Trinken, Betten, Verteidigung etc.? Müsste man ausprobieren, im Netz fand ich sowohl Angaben, dass dies klappen soll, ebenso wie dass es nur ein Mythos sei...

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Also wenn meine Siedler unzufrieden sind, dann jammern die nur.


    Ansonsten weiss ich auch nicht. Aber wenn 0 siedler da sind gibts auch keine Warnungen auch angriffe nicht (letzters vermute ich)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • [...] Nastja würde ein Befehl aus dem Hut zaubern können. ;)

    Na wenn's denn sein muss...


    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!