Automatische Sirene

  • Hi Leute,


    ich habe mir eine Hütte gebaut und auf dem Dach steht an jeder Ecke einSuchscheinwerfer angeschlossen an einen Generator und einer Sirene (also vonjedem Scheinwerfer geht ein Kabel zur Sirene).


    nun habe ich folgendes Problem:


    wenn ein Feind in Reichweite der Scheinwerfer kommt leuchten diese den ja an(funktioniert bis hierhin perfekt), zusätzlich soll aber auch die Sireneaufheulen und wieder ausgehen wenn der Feind erledigt ist. (Was sie nicht macht)


    Ich habe schon alle Möglichkeiten durchgebaut und verzweifle an dereinfachen Konstruktion gerade. Mein Aufbau ist folgender : Generator -->Scheinwerfer --> Sirene. (Für mich logisch).


    Könnt ihr mir da weiterhelfen?


    John

  • Ich hab ein Rolltor, dahinter 3 geschütze am tor angeschlossen, das Tor ist mit einer Sirene verbunden. Wenn feinde kommen schalten die siedler die Sirena an, das rolltor geht auf und die Geschütze bekommen Strom.


    Also deine Siedler müssten die Sirene anschalten die mit den Scheinwerfern verbunden ist damit die Scheinwerfer laufen und nach dem Kampf die Sirene Ausschalten und somit auch die Scheinwerfer.


    Ich würde von daher: generator > Sirene > Scheinwerfer
    Dann laufen die Scheinwerfer immer dann wenn die Sirene auch an ist.


    Und sonst häng die Sirene einfach auch an den Generator und nicht an den Scheinwerfer, wenn du willst das die Scheinwerfer immer an sind.
    Achte einfach darauf das die Siedler auch an die Sirene ran kommen.


    Ich fand auch schon machne verkabelungen logisch, aber Fallout nicht ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • da gibt es aber auch noch andere Scheinwerfer glaub von far haber add on kanns sein das die einen alarm auslösen weil hab das bei mir jetzt so verkabelt das alle eingänge (Rolltore) zu gehen wenn die sirene aktiviert wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!