Ein weiterer Verstrahlter

  • Tach auch,
    Ich lese schon eine ganze Weile (seid NV) sporadisch hier mit. Zu meiner Person gibs nicht viel zu sagen außer irgendwann Mitte der Achtziger des letzten Jahrtausend erblickte ich in einen kleinen westfälischen Provinzkaff das Licht der Welt. Seid dem Wandel ich umher und rede auch ab und zu. An Videospiele bin ich aufgrund einer völlig bekloppten Familie im zarten Alter von 4 gekommen (Schlümpfe aufn ColecoVision) und hab bis heute nicht damit aufgehört. Genretechnisch bin ich im RPG, Trash und Action-Adventure Bereich anzusiedeln. Spiele aber fast alles. Mein erster Kontakt mit dem Fallout Franchise war Brotherhood of Steel auf der Ur-Xbox.


    Wir lesen uns


    Ghouliat


    PS. Ich weiß das Ghouliat eigentlich mit h am Ende geschrieben werden müsste. Aber der geringen Speicherkapazität des Snes ist es zu verdanken, daß das h von Goliath nicht mehr passte. Seit dem is'es Tradition.

  • Einfach so verstrahlt reinkommen? Bitte erstmal Schuhe abwischen und dann zu Dekontamination, bevor wir alle leuchten....

    Schlümpfe aufn ColecoVision

    Eigentlich sind Schlümpfe auch nur die kinderfreundliche Version der Supermutanten, oder?


    Auf jeden Fall:

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Willkommen im Forum.


    Bei Strahlung und Chemabhängigkeit, lesen Sie bitte das Überlebenshandbuch oder fragen Sie ihren Deku oder Zitres.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!