Empfehlenswerte PS4 Mods

  • Hallo erstmal,
    ich bin neu hier und wie der Frage schwer zu entnehmen ist suche ich nach guten Mods für die PS4. So ziemlich alles was ihr für interessant und gut erachtet ist hier genau richtig. Aber grundsätzlich suche ich noch nach zwei für mich essentiellen Modifikationen.
    1. Eine die das Auftreten der Vertibirds deutlich verringert
    2. Eine Kleidungsmod, die mich Rüstwerte und Effekte selbst bestimmen lässt. Wenn die Klamotten auch noch etwas aufreizender werden, hab ich damit kein Problem.


    Vielen Dank
    Gouliat

  • 1.
    zum Vertibird abschalten ist mir keine bekannt, NSA (no Settlement Attacks) lässt sie aber wenigstens nicht mehr in dein Siedlungen einfallen.


    2.
    ich hab in einem meiner Saves 2 Mods genutzt die mehr Kleidungsstücke zum verstärken freigeben und eine mit der ich legendäre Eigenschaften auf Waffen und Rüssis bauen kann. Die Namen habe ich vergessen tauchen aber beide in der "clothing"-Kategorie auf. Weitere, neue oder veränderte Skins kannst bei der PS4 gleich vergessen.

  • Jup, die Problematik das Sony keinerlei spielexternen Dateien zulässt ist mir bekannt. :(


    Hab keine Pro Zuhause stehen und jeder Ps4 Spieler der die süßen Stahlvögel in Boston hat singen hören, wünscht sich das Sie verschwinden.
    STS, schönes sanctuary und ne playable ghoul-mod hab ich drauf. Aber noch nicht groß getestet. Was die Kleidung angeht, brauche ich halt irgendwas halbwegs hübsches das für einen geplanten Femme Fatal Durchgang an weiblichen Charakteren verführerisch aussieht. Paletten sind mir zu Disco und das Federkleid erlaubt leider keine weitere Rüstung am Körper. Da dort ebenfalls kein Hut getragen wird (oder gibt es eine Kopfbedeckung die die Frisur nicht zerstört? Ähnlich dem Bandana) sind 110 Resi viel zu wenig, auch wenn sie andere für sich die Hauptarbeit machen lässt.


    Danke schonmal

  • ... und genau da sollte dir mein Federkleid mod weiterhelfen:
    Das ist nicht nur mein Lieblingsoutfit, sonder auch das einzige was gut aussieht meiner Meinung nach:


    KLICK DIS


    Das Kleid hat (im Gegensatz zum Original) einen ziemlich hohen Rüstungswert, mit Ballistischer Faser gemodded (und dementsprechenden SKills) kann das Ding ziemlich Overpowered werden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!