Pipboy Skin ändern?

  • Guten Tag,
    ich habe mir ein Creation club skin gekauft und das wäre der Pipboy skin in schwarz. Nur kann ich ih nicht ändern bzw. die Modifikation ist nicht an der Werkbank vorhanden. Es ist installiert ,Videos habe ich mir dazu schon angeguckt aber die haben mich nur verwirrt.


    Das wäre lieb wenn mir jmd. helfen würde :|



    LG

  • Auf der PS4 sind aktiv sobald sie runtergeladen werden.


    Davon ausgehend das,:
    -du sie runtergeladen hast
    -an der richtigen Werkbank stehst
    -geradeaus gucken kannst


    fällt mir eigentlich nur ein das du evtl in einer gecleanten/gemoddeten Siedlung stehst, bei der der Bezug der Werkbänke zum Inventar der Siedlung verloren gegangen ist (ist mir bei RedRocket und SunshineTidings untergekommen) . Gut möglich das die Werkbank dann auch nichts von den CreationClub Gegenständen weiß. Also erstmal mit ner Rüstungswerkbank in einer anderen Siedlung probieren, spontan fallen mir da leider nur Sanctuary, RedRocket und DiamondCity ein.

  • Ebenso auch auf den PC, allerdings greifen diese Mods nicht, wenn dein HUD oder/und deine Werkbänke stark verändert wurden sind.
    In meinem Falle habe ich mir auch ein Skinpack gekönnt und musste feststellen, dass es nicht sofort klappte. Da es umsonst für mich gab - man bekam ja 100 CC-Credits - ist mir es auch schnuppe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!