• Hallo, ich habe eine Frage zu den Einstellungen.


    Ich möchte weder grün, gelb, blau usw. (nicht gerade augenfreundlich), sondern auf dem Spielschirm die Nachrichten bzw. alles, was da so angezeigt wird, in schwarzer Schrift auf hellem Grund. Kann auf dem PB keine Einstellung finden oder hat es etwas mit der XBOX zu tun?

  • Leider gibt es nur Farben welche man im Options Menü einstellen kann.


    Aber, es eine vielzahl an Mods welche den Pipboy und auch die Karte weitaus besser gestalten, wenn es dich interessiert dann schaue auf Xbox-One einfach mal nach Pipboy Map Color, da wirst du sicherlich fündig.


    Ohne Mods nusst du leider mit diesem Grässlichen Pipboy klar kommen.

  • WTF? Da sieht man ja kaum was vom eigentlichen Spiel!

    das sind nur alle möglichen einblendungen auf einmal. Desshalb sieht man nichts, nicht weil es weiss ist.


    Wär auch was für mich aber naja ich kann auch mit grün leben ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Was ich dir empfehlen kann ist die Mod, "Pip Boy Color Enabler" kein Schwarz auf Weiß aber ein dennoch sehr angenehmes Weiß auf Schwarz. Dazu dann "Color Map Version 2 1K" und auch die Karte im Pipboy ist dann um einiges übersichtlicher.
    Ich nehm für mein HUD einfach nur ein schönes helles Blau im Options Menü eingestellt, damit sieht man immer und überall was sache ist.


    Die Mods sind natürlich alle auf der Xbox One.
    Vielleicht gefallen sie dir ja, sind auf jeden fall um einiges besser als dieser Hässliche Standard Pipboy.


    Edit: wenn du im Options Menü im Spiel auf Einstellungen und dann auf Anzeige gehst kannst du dir ein schönes Weiß einstellen.


    HUD-Farbe R nach belieben nach Rechts.
    HUD-Farbe G nach ganz Rechts.
    HUD-Farbe B auch ganz Rechts.
    Mit den darunter liegenden reglern kannst du dann die Pipboy Menü Farbe anpassen.
    Ohne Mods die einzige Möglichkeit die man hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tyrachus ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!