Grafik & ENB | Fallout 4 (Sammelthread)

  • Hey, hatte eine super Idee und wollte sie umsetzen hier im Forum - jedenfalls - falls es die noch nicht gibt.
    Ein Thread indem jeder seine Grafikmod oder sein ENB zeigt, oder generell gemoddet, interessiert mich wie andere Fallout zocken.. :)
    Ihr könnt Bilder posten, oder Videos! Jeder bewertet den letzten poster. :)


    Dann mach ich mal den ersten Schritt!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    ENB: https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/6796/ (PRC - PhotoRealistic Commonwealthby L00)


    Sonst Vivid Landscapes etc. das übliche.


    Wasteland Creatures Redone usw. Falls wer noch fragen hat, kann ich meine komplette Liste posten. :)



    Ich finde, dass die PRC ENB das beste ist, dass zurzeit existiert. VOGUE ENB ist auch ganz ok, aber entspricht nicht so ganz meinen Vorstellungen wie das Commonwealth aussehen sollte. :)



    Und sonst - kann wer irgendwelche Grafikmods empfehlen, oder für Gameplay Effects? Regen, Laser, etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!