ps4 "erste Hinweise" quest kann nicht gestartet werden -.-

  • Hallo ,
    Ich stecke wohl an einem bug fest... Nämlich ist das problem das die Sekretärin und der Valantine an falsche Plätze sitzen. Die Belohnung von Ellie hatte ich schon bekommen aber jetzt geht es nicht mehr weiter.
    ps: nicht vergessen ich bin eine ps4 spielerin und besitze keine cheatkonsole für dieses Spiel. Vielen Dank


    LG


    ChicaDeWar


    :D

  • Versuch es zu erzwingen... :evil:
    Gelegentlich funktioniert das wenn man die Trigger überwindet.


    Geh zu Kellogs Haus und Knack das Schloss auf. (Meisterschloss - Skillung!) Wenns schon bugt kanns sein dass das mit dem Schlüssel nicht triggert.
    Also knacken...



    Du solltest Dogmeat dabei haben (Den brauchst du dann als Spürhund) .


    Bei mir (PC) bugt Dogmeat wenn ich keine gute Affinität habe. Dann muss ich den Spuren selber aus der Stadt folgen
    :thumbup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Bei mir ist Dogmeat einfach aufgetaucht ob wohl er in Sanctuary war.

    Bei mir auch.. ABER
    Ich hatte den Hund vorher nie mitgenommen. Reise ohne Begleiter.


    Somit war die Affinity nicht da.
    Und dann folgt er deinen Befehlen nicht und sucht die Spur zu Kellog nicht ab.


    Zumindest wars bei mir so.



    Die Affinity hochzusetzen brachte auch nix weil du ja dann noch was tun musst was Dogmeat mag damit das triggert..


    Ich bin dann raus zur Zigarre, dann erst kam Dogmeat nach..
    bin dann zur Blutspur - Dann war Dogmeat da...


    Momentan schlepp ich den Köter mit rum damit das nicht mehr passiert...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Bei mir (PC) bugt Dogmeat wenn ich keine gute Affinität habe.

    das geht?


    Ich dachte Dogmeat wäre immer auf max Affinität, ich habe ihn zwar nur beim allerersten Durchlauf dabei gehabt, aber da gab es auch nie ne Meldung das er was mag oder nicht. Wenn man ihn gar nicht erst an der RedRocket begrüßt dürfte es allerdings Probleme machen.


    @Topic: Ist Nick schon bereit mit dir zu reisen? wenn ja nimm ihn einfach mal mit geh per schnellreise i.wo hin und wieder zurück. Das sollte das Spiel zwingen DC neu zu laden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!