• Hallo zusammen, kennt jemand einen MOD für die XBOX1, der auch Leichen entfernt?


    Mit SE (Scrap Everything) hatte ich nur Probleme, woraufhin ich mir STS genommen habe. Mit Scrap This Settlement bin ich sehr zufrieden, löscht aber leider keine Leichen wie zB in Covenant.

  • Dann schiebe sie doch aus den Sichtfeld. Werfe dazu ein Schrottteil oder eine Waffe auf den Boden und nutze die Benutzen Taste und halte diese gedrückt. So hast du das Teil am Fadenkreuz hängen und kannst die Leiche weg schieben.

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Du kannst Leichen aber auch direkt wegtragen in dem Du den Knopf für aufheben (PS4 - X) einfach festhältst . Bei Opfern von Sprengwaffen kannst das allerdings eine sehr kleinteilige Arbeit werden. Leider ist es möglich das sich F4 irgendwann dazu entschließt die Leichen wieder an ihren Ursprungsort zu legen, wenn du eine feindliche Übernahme einer Siedlung planst solltest du die Bewohner also nach Möglichkeit stets herauslocken.

  • Es gibt eine erweiterungsmod für STS auf der Xbox One mit der man Leichen aller art entfernen kann, es gibt sogar eine Erweiterung (ich weiß jetzt nicht ob es ein und die selbe ist) mit der man lebende Siedler scrappen kann. Dann kannst du sogar Marcy und Jun wegscrappen. :D


    Suche einfach mal unter STS oder Scrapp Dead Bodies. Du wirst dann schon fündig.


    Edit: die hier.
    https://bethesda.net/de/mods/fallout4/mod-detail/4026662


    Aber Vorsicht beim scrappen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tyrachus ()

  • @Jeschiwa du sollst nichts löschen, wenn du im Mod Menü STS als suchanfrage eingibst kommt STS was du natürlich schon hast, es erscheint aber auch die erweiterung SDB, es war nur ein tipp meiner seits wie du schneller die Mod finden kannst. Es ist wie gesagt eine Erweiterung du brauchst STS nicht zu löschen.

  • Du hast oben doch selbst geschrieben das du Fallout 4 auf der Xbox One spielst, natürlich meine ich dann auch auf der One. Ich spiele es selbst auf der Xbox One.

  • sorry, ich habe es mir zwar schon gedacht, wollte aber auf Nummer Sicher gehen, da Du Deine Plattform in Deinem Profil nicht angezeigt hast.
    Ich bekomme nämlich auch Antworten von PC Spielern und mir werden Mods von "...nexus..." vorgeschlagen. Da frage ich mich auch "warum das", steht doch in meinem Prof, dass ich auf der xbox spiele. Nexus Mods werden schließlich nur für den PC geeignet.


    Apropo "spielen" kann man das eigentlich schon nicht mehr nennen. Es ist einschl. dem Baumodus ja so komplex ... eine Wissenschaft für sich, lol

  • Das ist ganz einfach @Jeschiwa nicht jeder hat lust immer auf die Profile der anderen zu sehen wenn er etwas schreibt.


    So kompliziert wie es dir vorkommt ist es im grunde garnicht, du musst dich ja auch nicht ununterbrochen mit dem Baumenü abplagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!