Geschütztürme über versorgungsrouten schicken?

  • Guten Tag/Abend/Nacht ;)


    Ist es möglich das man gebaute Geschütztürme in die Werkstatt einlagern und dann zu einer Siedlung versenden kann? ( eftl Mod )
    Denn ich hab zZ in Sanctuary ! 45 ! schwere MG Geschütztürme und würde sie jetzt so langsam gegen schwere Laser ersetzen.


    Aber ich will sie nicht verschrotten und so kann ich sie wieder verwenden. ( Hab keine perks in wiederverwertung )


    Ach ja für die Frage warum ich so viel hab / hatte , naja:
    Auf Survival und hatte letztens besuch von 4 Supermutanten ( 3 Mit Gatlinggun und einer mit einer Mini-Atombombe )
    Und als das vorbei war ~ 5 Min später sind ein paar Rust Devils und die "Freunde der menschen" vom Mechanist aufgetaucht .


    MFG Aggrasso

  • Da wird dir wohl nur Wiederverwerter-Skillen bleiben und das etwas abbauen...


    Oder einfach lassen..


    Es gibt ohnehin 3 Signifikante Stellen in Sanctuary an denen immer Gegner auftauchen....


    Supermutis in der Nähe des Root-Kellers
    Guhle über die kleine Brücke
    Rustdevils oder Roboter über die Hauptbrücke..


    Da was nettes hinstellen und wenn man mal wieder da ist den Loot einsammeln.....


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • @Hetzerfeind
    Ok, muss mal google´n ob es da eine Mod gibt (PS4).


    @raven

    Supermutis in der Nähe des Root-Kellers
    Guhle über die kleine Brücke
    Rustdevils oder Roboter über die Hauptbrücke..

    Ok danke und woher kommen die Gunner ?? hast du eine Plan ?


    @Siebentage
    Ich zock auf der PS4 da gibt es das nicht würde es das geben hätte ich nicht noch mal anfangen müssen hatte eine Bug mit Danse.


    @all
    Hir ist sind Bilder von meinen Sanctuary


    Geschütztürme Map: ( "Rot vierecke" Schwere Laser, "Schwarze vierecke" Schwere MG´s )



    Edit:
    Auf meiner Fabrik sind jetzt Schwere Laser und keine MG´s mehr so wie auf den Bildern zu sehen ist.


    Edit2:
    Leute: 18
    Essen: 42
    Wasser: 366
    Energie: 403
    Schutz: 377
    Betten: 23
    *Moral: 83 ( Down) ???


    * Hab Fittnes geräte, Alle Läden St3, zwei Hunde...
    * Jetzt kommt Prject Muschi ;) Beschaffen wir uns Katzen....


    MFG Aggrasso

  • @raven


    Viele Geschütze drücken auch auf die Moral.. bspw..

    Das Problem beim letzten Angriff sind zwei von meine drauf gegangen.
    Das war weil DREI mit Gutlingun bewaffnete Supermutanten eingefallen sind, der Selbstmörder wurde ohne Explosion unschädlich gemacht.


    OK , mehr Mu... äm Katzen.
    Äm können Katzen sich auch Teleportieren wenn nicht mach ich ein Katzenhaus wo 90% alle Katzen drin sind.


    OK...
    Noch mal zu meiner frage du kennst keinen Mod mit dem man "Gebaute Teile" versenden kann?
    So das man sie in andern Siedlungen verwenden kann?

    Was jetzt im speziellen is schwierig...

    Es kann sein das mein Hirn nach 26 Stunden C# coden und Kaffee überschuss mürbe geworden ist ABER was meinst du jetzt ? ;)


    MFG Aggrasso

  • Es kann sein das mein Hirn nach 26 Stunden C# coden und Kaffee überschuss mürbe geworden ist ABER was meinst du jetzt ?

    Was deine Moral jetzt im speziellen gedrückt hat ist schwierig..
    Da ist erst mal PC zu PS4 und unterschiedliche Mods..


    Hätte ICH das Problem würde ich wohl mit der Konsole nachforschen was los ist. Es gibt einige die die in 100% eine Herausforderung sehen und sich damit beschäftigt haben..
    Das is aber relativ schwierig wenn man nur raten kann worans liegt...


    Tote NPCs können sicher ein Teil des Problems sein...
    Diese 3 oder gar 4 Gruppen die Sanctuary angreifen war immer lästig...
    Ich hab schon an den Spawnpunkten und dahinter Verteidigungen stehen gehabt
    Bspw 2 Wachbots mit Splittergranaten auf Wachposten und Raketenwerfergeschütze.. :whistling:


    Da kam dann schon mal die Meldung dass angegriffen wird und n paar sec später war dann erfolgreich verteidigt.. Und wenn man hinkam lag n Haufen Guhle oder Roboter vom Mechanist oder Mutis rum.... :D



    Mir persönlich gingen diese Ständigen Überfälle aufn Keks..
    Wenn du nur n paar h zum Zocken hast und nur am herumreisen, verteidigen und wieder aufbauen bist und gar nicht mehr zum Questen kommst is das irgendwann fad...
    Also hab ich nen Mod installiert "No Settlement Attacks"



    Die Ruhigste Siedlung bei mir war immer Spectacle Island...Die Insel wurde tatsächlich auch ohne Mods noch NIE angegriffen


    Oder der Flughafen.. Spätestens sobald Liberty Prime da ist is ruhe


    In Far Harbor ises das Sägewerk

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • @raven


    Ich schau jetzt nmal ob meien Mu... Project funzt ;)



    Da ich ohne schnellreise spiele, bau ich eine sehr gute Verteidigung auf.
    Und überlasse dann die Siedlungen sich selber ab und zu schau ich dann mal vorbei die Siedlung zu erweitern.


    Und ich hab für die Siedlungen wo ich fast nie da bin Bots zum Schutz


    Zwei auf Basis vom Wachbot ( Räder ) zwei Arme Laser Waffen(Scharfschützen Laser) ... Leider ist die Gutlingun Instabil**
    Zwei auf Basis vom Mr. Handy ( Düse ) -> fünf Arme, zwei mit Laser Waffen(Scharfschützen Laser) & drei an der Düse mit (Kreissägeblätter)


    **
    Gibt es auch eine Stabile Version ??
    Ach ja fast jeder Siedler bekommt eine Kampfrüstung & Kampfgewehr .45 , wen ich genug Munni hab mach ich ein Upgarde auf .308


    MFG Aggrasso

  • Ach ja fast jeder Siedler bekommt eine Kampfrüstung & Kampfgewehr .45 , wen ich genug Munni hab mach ich ein Upgarde auf .308

    NPC sollten normalerweise keine Munition verbrauchen..


    man gibt denen normalerweise EINEN Schuss von jeder Munition, dann können die sich greifen was rumliegt...


    Da ich ohne schnellreise spiele, bau ich eine sehr gute Verteidigung auf.
    Und überlasse dann die Siedlungen sich selber ab und zu schau ich dann mal vorbei die Siedlung zu erweitern.


    Tja..... ab einem gewissen Punkt wird das normalerweise teuer....
    Der Kack sind die Produktions- und Ernteausfälle wenn deine Siedler abkratzen...
    Bis die dann wieder nachrekrutiert sind... Nervig... :S

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Meines wissens nicht... Normalerweise gehen auch Matratzen ...


    Macht nur für dich in Survival einen Unterscheid wases is aber auch nur in Punkto Schlaufdauer.
    Bettgeflüster gibt's auch im Schlafsack...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!