Suche bestimmte Mods

  • Keine Ahnung. Ich bezweifel ja selbst, das eine solche Mod überhaupt möglich ist.

    Aber da ich ja nicht einmal wüsste, mit welchen Begriffen ich danach suchen sollte, habe ich mich an Euch gewendet. :)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Valdis
    Präzise! Und Rohstoffe würde es dann auch nicht mehr kosten. (Und das wäre dann "Cheaten")


    markusm1000

    Wenns danach geht sind 95% aller Mods "Cheats". ||

    Für mich macht es aber sehr wohl einen Unterschied, ob ich extra die Konsole aufrufen "muss", und mit entsprechenden Befehlen um mich zu schmeißen (Was weder im Survival-Modus, noch auf XB1/PS4 funktioniert!), oder der Funktionsumfang durch Mods erweitert/vereinfacht wird.


    Ungeachtet dessen, das sich meine Frage darauf bezog, ob es so eine Mod (die das Stapelweise modifizieren von Waffen/Rüstungen ermöglich) bereits gibt, oder überhaupt möglich ist.

    Es würde lediglich Zeit Sparen. Entsprechend "Rohstoffe" würde es ja dennoch kosten, und eben EPs bringen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Hallo zusammen,


    ich suche eine oder mehrere Mod´s


    1. eine Mod mit der ich die ganzen Holobänder die nicht Quest gebunden sind in ein Regal stellen kann

    2. eine Mod ( sowas wie einen Schlüsselkasten) wo man die ganzen Schlüssel übersichtlich hin Hengen kann


    gibt es solche Mods schon oder kann einer so etwas einrichten?

    Danke schon mal für eure Hilfe


    Gruß JohnnyBlue

  • Es gibt Sorting Mods die machen das alles.Aber halt in deinem Inventar.Die gibt es auch mit Deutscher Übersetzung.

    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/22643

    Das ist recht gut ich nutze es selber.Pass aber auf da Gewichtsloser Schrott nicht installierbar ist da der Macher vergessen hat die ESP dazu mit hoch zu laden. Kann man aber mit nem ganz einfachen Trick umgehen.Dazu ne ältere Version nehmen und die dann Manuell runter laden und daraus dann einfach die Esp die fehlen raus kopieren und in deinen Ordner verschieben.Wenn du das Mod ganz am ende deiner Ladereihen Folge hast kannst du ne menge Englischsprachiger Mods nutzen da sie von diesem ins Deutsche überschrieben werden was Intems und Tags angeht.

  • Das was du wohl suchst gib es wahrscheinlich nicht.Du kannst es aber ganz normal selber machen.Nimm ein Regal gibt ja verschiedene und lege deine Holobander schön in reihe da rein mache ich auch mit den ganzen Zeitschriften.Mit den Schlüsseln ist das etwas komplizierter dafür ein passendes Möbelstück zu finden.Für die beiden Sachen wäre mir das auch viel zu umständlich da es ne mega Arbeit ist so was richtig zu machen.Gibt da auch ein kleines Problem Siedler sind eifersüchtig und schmeißen dir gerne mal alles auf den Boden weil sie dagegen rennen dann kann man die ganze Arbeit wieder neu machen.Gibt auch Mods die geben dir ganz viele neue Möbel vielleicht ist da ja was dabei was passt und sicherer ist.

  • Gibt es eine Mod mit der ich diese dämlichen Händer und Versorger

    Bram-Esel-Viehcher zentral an einen Platz bekomme ?


    Für die Eigenen gibt es ja den Wassertrog. Der funktioniert aber nicht

    bei den anderen Viehchern. Und es nervt mich extrem das die Dinger

    ewig im Weg oder im Haus oder auf dem Dach oder oder stehen.

    Besonders wenn sich meine Versorger alle in Sancturary treffen. Dann

    ist das Chaos perfekt.

    Oh, well, I'm the type of guy who will never settle down * Where pretty girls are, well, you know that I'm around
    I kiss 'em and I love 'em, 'cause to me they're all the same * I hug 'em and I squeeze 'em, they don't even know my name
    _____________*______________ They call me the wanderer, yeah, the wanderer ______________*_____________

  • Für die Händler gibt es Handelsposten, die man nach Abschluss von Bunker Hill glaub ich bauen kann.

    Was die Versorger-Brahmins angeht, hab ich auch keine wirkliche Idee. :/

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Hm, gefunden hab ich den Ort, aber ob ich da schon ne Quest gemacht hab *grübel*

    Oh, well, I'm the type of guy who will never settle down * Where pretty girls are, well, you know that I'm around
    I kiss 'em and I love 'em, 'cause to me they're all the same * I hug 'em and I squeeze 'em, they don't even know my name
    _____________*______________ They call me the wanderer, yeah, the wanderer ______________*_____________

  • Gibt es eine Mod mit der ich diese dämlichen Händer und Versorger

    Bram-Esel-Viehcher zentral an einen Platz bekomme ?

    Deb, eine Verkäuferin in Bunker Hill, bietet 2 oder 3 Quests an. Wenn man die abschliesst, wird der Platz für Händler zur Verfügung stehen.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • isch gugge :thumbsup:


    oh.. Happy New Year 8o

    Oh, well, I'm the type of guy who will never settle down * Where pretty girls are, well, you know that I'm around
    I kiss 'em and I love 'em, 'cause to me they're all the same * I hug 'em and I squeeze 'em, they don't even know my name
    _____________*______________ They call me the wanderer, yeah, the wanderer ______________*_____________

  • Hallo zusammen,


    habe vor einer Woche mal wieder angefangen Fallout4 zu Spielen, also alles Neu.


    Leider habe ich eine ganz Neue Festplatte, da die alte Kaputt ist, nun muss ich alle Mod´s neu Downloaden....

    Aber mir fällt zu 2 Mod´s der Name nicht mehr ein bzw. ich weis einfach nicht wie sie hießen.


    Mod 1. Sorgte dafür das die Siedlungsgrenzen größer wahren, z.B. Sanctuary bis fast an Red Rocket Grenze....

    Mod 2. Wahr u.a zum Bauen und im Menü hieß sie glaub ich S.O.X


    Kann mir jemand bitte weiter Helfen???


    Gruß Achim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!