Suche bestimmte Mods

  • Keine Ahnung. Ich bezweifel ja selbst, das eine solche Mod überhaupt möglich ist.

    Aber da ich ja nicht einmal wüsste, mit welchen Begriffen ich danach suchen sollte, habe ich mich an Euch gewendet. :)

    Lieben Gruß Jey Bee
    2i6kti0.jpg 4qfz2c.jpg
    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Valdis  
    Präzise! Und Rohstoffe würde es dann auch nicht mehr kosten. (Und das wäre dann "Cheaten")


    markusm1000

    Wenns danach geht sind 95% aller Mods "Cheats". ||

    Für mich macht es aber sehr wohl einen Unterschied, ob ich extra die Konsole aufrufen "muss", und mit entsprechenden Befehlen um mich zu schmeißen (Was weder im Survival-Modus, noch auf XB1/PS4 funktioniert!), oder der Funktionsumfang durch Mods erweitert/vereinfacht wird.


    Ungeachtet dessen, das sich meine Frage darauf bezog, ob es so eine Mod (die das Stapelweise modifizieren von Waffen/Rüstungen ermöglich) bereits gibt, oder überhaupt möglich ist.

    Es würde lediglich Zeit Sparen. Entsprechend "Rohstoffe" würde es ja dennoch kosten, und eben EPs bringen.

    Lieben Gruß Jey Bee
    2i6kti0.jpg 4qfz2c.jpg
    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Hallo zusammen,


    ich suche eine oder mehrere Mod´s


    1. eine Mod mit der ich die ganzen Holobänder die nicht Quest gebunden sind in ein Regal stellen kann

    2. eine Mod ( sowas wie einen Schlüsselkasten) wo man die ganzen Schlüssel übersichtlich hin Hengen kann


    gibt es solche Mods schon oder kann einer so etwas einrichten?

    Danke schon mal für eure Hilfe


    Gruß JohnnyBlue

  • Es gibt Sorting Mods die machen das alles.Aber halt in deinem Inventar.Die gibt es auch mit Deutscher Übersetzung.

    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/22643

    Das ist recht gut ich nutze es selber.Pass aber auf da Gewichtsloser Schrott nicht installierbar ist da der Macher vergessen hat die ESP dazu mit hoch zu laden. Kann man aber mit nem ganz einfachen Trick umgehen.Dazu ne ältere Version nehmen und die dann Manuell runter laden und daraus dann einfach die Esp die fehlen raus kopieren und in deinen Ordner verschieben.Wenn du das Mod ganz am ende deiner Ladereihen Folge hast kannst du ne menge Englischsprachiger Mods nutzen da sie von diesem ins Deutsche überschrieben werden was Intems und Tags angeht.