Suche bestimmte Mods

• Suche bestimmte Mods

Hallo!

1. Ich suche eine Mod wo man die Vanilla Waffen am Körper sieht, wenn ich sie wegstecke. Aber bitte eine, die auch funktioniert und nicht irgendwelche Menüs braucht.

2. Des weiteren suche ich eine, wo man diese normalen hohen grauen Ziegelwände bauen kann. Also so eine wie sie im Haus Home Plate steht.

3. Und Austellungsregale, wo man wie bei einer Kiste Sachen rein tun und die dann im Regal stehen bzw angeordnet werden.
      Hüte dich vor der Gattung NPC!
      Er wird seinen Nachbarn morden, nur
      um in deinem Questlog stehen zu dürfen!
    • Valdis schrieb:

3. Und Austellungsregale, wo man wie bei einer Kiste Sachen rein tun und die dann im Regal stehen bzw angeordnet werden.

Also das wünsche ich mir seit Release, eine Mod so wie den Underground Hideout bei New Vegas.
      Da es noch kein begnadeter Modder hinbekommen hat, musste ich mit meinen beschränkten Fähigkeiten zufrieden geben und selbst was zusammenfrickeln.
      Bisher gibt es nichts besseres als Dinozaurz "Do It Yourshelf - clutter for shelves and bookcases" oder eben meine Warehouse Mod so weit ich informiert bin.
    • Hätte gerne eine Mod, die mich weniger laufen lässt. Ich spiele mit einem Controller und schaffe es kaum, eine Strecke durchs Commonwealth zu gehen, weil der Übergang vom Gehen zum Laufen imo zu schnell vollzogen wird. Gerne würde ich mich langsamer bewegen, und wünsche mir daher eine Mod, die meinen Charakter erst in den letzten 20% des Bewegungsumfangs meines Controller Sticks laufen lässt. (Die Zahl habe ich einfach geschätzt).
      Man kann ohnehin nur in einem fixen Tempo laufen (das Rennen, das AP kostet, lasse ich an der Stelle außen vor), also braucht es dafür imo nur einen sehr kleinen Bereich der Stick-Bewegung.
    • Obwohl ich immer dachte, das ich NEXUS auswendig kenne, muss nun doch mal die geschätzte Community um Hilfe bitten...

Am Eingang zu Sanctuary, möchte ich gern eine Siedlerin platzieren, die Zeitungen verkauft.
      Ich dachte dabei an einen "animated Rug", sodass die Siedlerin z.B. auf einer leichten Anhöhe steht und ihre Zeitungen anpreist, indem sie sie in die Luft hält. Ebenso, wie es Piper`s kleine Schwester, in Diamond City tut. Ich bin mir ziemlich sicher, sowas schon mal gesehen zu haben...
      Vielleicht bei dir @GrausamerWatz?

Ich dachte, sowas wäre in dieser Mod enthalten, aber dem ist offenbar nicht so. ?(

Kennt jemand eine Mod, in der sowas enthalten ist?
      "Stürze dich nie auf einen Vorteil, sobald er offenbar wird. Warte ab, bis du den maximalen Effekt erzielen kannst."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Claire ()

• Claire schrieb:

Ich bin mir ziemlich sicher, sowas schon mal gesehen zu haben...
      Vielleicht bei dir @GrausamerWatz?
      Nee Sry, das hast Du nicht bei mir gesehen. Ich habe die Brücke zwar vom Radius vergrößert aber keine Stände oder funktionierende Geschäfte hingesetzt. Das ginge zwar war aber in der Vergangenheit aufgrund der Waypoints immer ein kleines Problem.
      „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!