Let's Play Fallout 4 | Sim Settlement

  • Ich poste das mal stellvertretend für Aldemar.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Danke an alle, die dabei waren! <3
    Das Ende kam nun plötzlich, aber für mich war einfach der Punkt erreicht, wo ich nicht mehr wollte und auch das Spiel nicht mehr wollte.


    Trotzdem vielen Dank an @AldemarHD und @Similicious für die Linkpartnerschaft. Jetzt kann sich Aldi ja anderen Projekten widmen. Wie wäre es mit F3 oder FNV gemoddet? Ich wäre auf jeden Fall dabei.

    Bisher habe ich das nicht geplant, aber es steht natürlich im Raum. Sag niemals nie. ;)



    Ich hatte Goldrush the Game angeregt..
    Das hätte wenigstens ne vernünftige Graphik im Vergleich zu My little Blacksmithshop....

    Goldrush hatte ich kurz nach Release privat angespielt und irgendwie war es nicht so meins. Blacksmith war eher Zufall und aus der Not geboren, dass ich ein kleines, noch etwas unbekannteres Spiel antesten wollte. Mir hat es viel Spaß gemacht - und das ist immer meine oberste Priorität. :D

  • Tja.. Vielleicht baust du ja mal in einem Stream eine Fabrik. Mich würde dein Ansatz interessieren.


    Das Schrott-Verwerten habe ich jetzt ?? 4x ? gesehen :thumbup:


    Aber automatisch was damit zu fertigen... Das ist nach wie Vor relativ selten auf Youtube..


    Viele bauen nur spannende Fabrikgebäude, aber Produzieren relativ wenig..


    How ever


    Danke
    :thumbup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Das Ende kam nun plötzlich, aber für mich war einfach der Punkt erreicht, wo ich nicht mehr wollte und auch das Spiel nicht mehr wollte.


    Du hast das Spiel schon mal zu 100% durchgespielt, und das Spiel ist abgekackt, also ist das völlig verständlich. Sim Settlements ist nun auch nicht so verdammt wichtig um es nochmal ganz durchzuspielen, mit allen DLC's. Ich hätte da auch die Lust verloren und auf "Überleben" hast du es auch schon durchgespielt.


    Meinen Rspekt hast du auf jeden Fall. Aldemar ist für mich einfach der kompletteste und genialste Let's Player ever! Die Stimme passt, die Umsetzung passt, alles passt! Von daher weiter so und gutes Gelingen weiterhin mit deinen Let's Plays!

  • So, jetzt will ich hier auch mal ein absolutes lob da lassen. Deine "Let's Plays" mit Similicious zu Fallout 76 sind die absolut besten die ich je gesehen habe. Ihr macht das wirklich super:thumbup:. Habe selten,nein eigentlich noch nie, so ein kopetentes und sympatisches Lets Player Paar wie euch erlebt. Bei euch merkt man wirklich, dass ihr Games liebt, und nicht für eine Meinung bezahlt werdet wie bei manch anderen. Von daher bitte weiter so!!! Macht echt spass euch zu schauen obwohl das Spiel so scheiße ist:thumbsup:


    Ps likes und abbo habe ich natürlich hinterlassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!