Hab da noch ein paar Fragen

  • Hallöööö!


    Hab mal wieder angefangen F$ zu spielen (dritter Charakter). Jetzt hab ich nach so vielen Spielstunden doch noch ein paar Fragen an die Profi-Wanderer. :)


    1. Dieser Saufkumpan. Kann man den auch ohne Quest holen und den mein Haus in Diamond City tun? Also dauerhaft?


    2. Ist die Maschinenpistole auch wirklich eine Pistole, oder läuft die schon unter Gewehr?


    3. Steigert der Skill für Pistolen auch den Schaden von Laser und Plasmapistolen, oder muss ich da was anderes skillen?


    4. Hat Piper eigentlich auch eine eigene Questreihe?


    5. Ist es eigentlich noch möglich mit installierten Creation Club noch Mods zu benutzen?

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • 1. Nur mit Konsolenbefehlen


    2. Kommt auf deine Definition an. Eine Maschinenpistole bezeichnet eine Schnellfeuerwaffe mit Pistolenmunition (9mm, .32 oder .45), ein Maschinengewehr bezeichnet Automatische Waffen größeren Kalibers.


    3. Ja, steigt solange es Pistole bleibt.


    4. Ja, hat sie.


    5. Ja, ist möglich, nutze am besten den Nexus Mod Manager

  • 1 Ja kannst du. Wenn du in den Keller gehst kannst du den mitnehmen und dann als neue Heimat eine deiner Siedlungen zuweisen (Wenn es nicht buggt. Funktionierte in 4 von 6 Durchläufen)


    3. Imho sind Perks für Ballistische und Energiewaffen unterschiedlich


    4. Ja



    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • 2. im Ladebildschirm steht dass die Madchinenpistole unter Gewehr fällt. Alles was mit zwei Händen bedient wird. Habe ich gestern erst gelesen

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!