• Soviel ich in Erinnerung habe, hatte ich den Alienblaster auch nicht beim ersten Versuch. Neu geladen und dann noch mal hin, dann hatte ich sie.... leider weiss ich es nimmer genau. Zu lange her... sorry

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • What the Fuck?? 8o Ich hab ja schon einiges gehört und gesehen aber ich hatte noch niemals bei irgendeinem Mal durchzocken die Situation das keiner von den Aliens bzw. Söldnern die jeweilige Spezi-Waffe hatte!
    wenn ich das so höre würd ich auch sagen das is verdammt gut so! echt seltsam das ganze, versuch in Zukunft dich nur auf den Kapitän der Aliens zu fokussieren, schließlich hat der das Objekt der Begierde...

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • Ich habe meine Kniffte Arcade Gannon gegeben, so hab ich nen größeren Nutzen denn der macht da immer ,,one shot,, damit. Weil ich schieße meistens 3 mal vorbei bis ich was treffe.

  • VATS nehm ich nich so gerne, kommt dem Cheaten schon sehr nahe und außerdem warum soll ich nicht meinen begleitern eine Megawumme geben??? Denn somit können die mir doch gleich die ganzen Gegner vom Hals halten auf die ich grad keinen bock habe, wie diese scheis ,, RAD-Riesenskorpione,, die sind zwar einfach aber kommen meistens in massen und darauf hab ich keine Lust. Also ist es doch gut wenn Arcade und co. keine 10mm Pistolen oder sonstige Pussyknifften haben.

  • OMG<-- Weil ich das bei FO3 schwer fand (Außer Sniper) Und seit es bei NV (Außer Schrot) Kimme kornt gibt ist das total Easy ok lässt sich drüber streiten os es gut is das es more Easy ist aber tatsache ne Oneshot ist in NV regel!


    ^^Nicht so Aggro! :D


    mfg Hidden

  • @Three Dog:


    Wieso ist für dich V.A.T.S. fast wie Cheaten? :cursing:


    Das is ganz einfach die munitionsparende Tötungsmethode und außerdem hat es doch auch viel schönes wenn es die Gegner in Slow-Mo in Stücke reist! Zumal auf den Konsolen das manuelle Zielen echt Munitionsintensiv ist, das ist halt der gravierende Unterschied zum PC.

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • 1.Meine Version ist Cut, daher nix mit zerreisen was ich auch nicht brauch.
    2.Wenn du dann schön fett das V.A.T.S skillzt sitzt jeder Schuss, egal von wo du schiest und vorallem wenn du dazu noch Glück skillzt, also ist das für mich schon wie cheaten.
    3.So ein Großer unterschied ist bei PC und Konsole nun auch nicht vorhanden, ich habe Fallout 3 auf Konsole und PC bei New vegas ebenfalls. Und da merk ich nicht wirklich dass das schiesen auf PC einfacher ist.

  • Wieso ist für dich V.A.T.S. fast wie Cheaten? :cursing:


    Das is ganz einfach die munitionsparende Tötungsmethode und außerdem hat es doch auch viel schönes wenn es die Gegner in Slow-Mo in Stücke reist! Zumal auf den Konsolen das manuelle Zielen echt Munitionsintensiv ist, das ist halt der gravierende Unterschied zum PC.


    @ EastGermany....Ich gebe dir voll und ganz recht! Ich mag den V.A.T.S auch sehr,vorallem die Zeitlupe und cheaten kann man dazu auf keinen fall sagen aber ich muss sagen das ich auch ohne V.A.T.S genau zielen und treffen kann obwohl ich auf Konsole spiele..kann es einfach nicht mehr hören,wenn immer behauptet wird Konsole is ja soo ungenau...
    Das kratzt an meinen Ego ;);)
    (Hätte gern mal ne Runde BF gegen nen PC Spieler um das wirklich mal zu testen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!