Beschädigte Häuser entfernen

  • Falls Du ne Vanilla-Siedlung aufräumen willst gibt es die Alternative gecleante Siedlungsmods zu laden.


    Für Sanctuary , Sunshine Tidings, Spectacle Island und das StarlightDrive Inn gibt es einige gute Mods, da steht teilweise kein Strauch mehr und du kannst dem größenwahnsinnigen Bauunternehmer in dir freien Lauf lassen.


    Allerdings solltest Du vorher eventuelle Quests dort erledigt haben, die Burg der Minutemen zb wird questtechnisch bei allen bisher ausprobierten Mods völlig zerschossen.


    Falls das ne Möglichkeit für Dich ist kannst ja mal sagen um welche Siedlung es geht, dann Spoiler ich hier nicht wild drauf los ^^

  • Als Vanilla wird im Allgemeinen die Grundversion eines Spiels bezeichnet ( ohne Mods und Updates) .


    Sofern Du die ersten Quest in Sanctuary gemacht hast, also den Siedlern geholfen und mit Codsworth gesprochen, sollte dort ohne Probleme der enstprechende Siedlungsmod laufen. Für Sanctuary selber gibt es Unmengen Mods, zieh Dir vorher lieber den Speicherstand auf nen Stick oder in die Cloud um sicher zu gehen. Da ich selber nicht mit der Box unterwegs bin, und mir auch nur 2 Mods einfallen bei denen tatsächlich alle Häuser dort weg sind, frag mich bitte nicht wie die heissen.


    Bei jeder anderen Siedlung kann ich nur empfehlen die Railroad Quest "Unterschlupf Mercer" vorher zu machen oder die Siedlung selber einzunehmen.
    Siedlungen zu denen mir grad min eine Quest einfällt die vorher gemacht werden sollte:


    -Sanctuary
    -Tankstelle vor Sanctuary (Hund ansprechen, klingt doof ist aber so)
    -Spectacle Island
    - Der Slog
    -Die Burg (5 Quests oder so)
    -Finch Farm
    -Jamaica Plains
    -Vault88
    -das "Luxus-Dorf" am See dessen Name mir ständig entfällt


    achso, die Quest " Ab in die Anstalt" auf keinen Fall in ner gemoddeten Siedlung starten ( das gibt nur Probleme im Baumenu )

  • Danke Dir, dann belasse ich es erstmal so, wie es ist. Ist ja auch schon viel wert, wenn ich jegliches Gerümpel wenigstens entfernen kann. Beschäftige mich dann in ein paar Jahren so richtig mit den Häusern, wenn ich alles, aber auch alles an Quests absolviert habe. Ist ja eh ne Lebensaufgabe :) Man hat ja sonst nichts zu tun.


    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!