Plötzlich alle gegen mich, sogar mein Begleiter - Bug?

  • Hallo!
    Ich suche verzweifelt nach Hilfe! Bei der Quest "spurlos verschwunden" sollte ich im Mega Surgery Center einen Doc treffen. Als ich das Schloss geknackt habe, bin ich in den Keller gefallen, wo etwa 20 starke Gegner auf mich gewartet hatten. Da leider genau dort gespeichert wurde, habe ich gefühlt 9823084 Mal versucht, sie zu töten. Das habe ich dann auch schließlich geschafft, wonach plötzlich der Nick Valentine (mein Begleiter) auch auf mich geballert hat. Ich hab ihn dann (für eine kurze Zeit) erledigt, hab dem Doc und weiteren Personen die Schlüssel abgenommen und bin wieder raus da. Ich sollte mit Ellie sprechen. Dort angekommen steht wieder Valentine und Ellie, die beide auf mich ballern. Somit kann ich nicht mit ihr reden und die Quest fortsetzen.


    Da ich leider auf das automatische Speichern vertraut habe und schon seit langem keinen neuen Speicherpunkt gesetzt habe, wäre jetzt ziemlich doof, wenn ich alles umsonst gespielt habe.


    Was kann ich da tun? Ist das ein Fehler im Spiel? Wohl schon oder?


    Schonmal Danke für die Tipps!


    Grüße
    Markus

  • Wenn du irgendwo ausserhalb von DC ein paar Ingame-Tage wartest, sollten sich die Bewohner wieder beruhigen und nicht mehr feindlich sein.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!