Alte Waffen "komme nicht weiter"

  • Hallo!


    Bin neu und spiele das Spiel mit Mods. Ich kann die Quest "Alte Waffen" nicht beenden, weil ich keine normalen Artellerie Granaten habe sondern nur die New Artellerie Granaten. Die machen keinen Rauch, sondern Blitze. Und Ronny sagt dann immer "Wir können die Artellerie nur benutzen, wenn sie richtig kalibiert wurden". Oder: "Markiere den Ort mit Rauch. Weiß einer von Euch, welche Mod meine Artellerie Granaten in New AG verwandelt hat. Oder wo ich die Id finde um die Quest mit einem Cheat zu beenden! Danke im Voraus für die Antwort.

  • Artellierie ist aber gebaut und Radio Freedom ist mit Strom versorgt? Ja? Gut...Dann nehm deine Markierungsgranaten für die Artelliere und werf sie dort hin wo dir die Quest anzeigt. Bissl her das ich die Mission gemacht hatte

  • Geh zu Shaw und nimm oder kauf die Granaten von Ihr.
    Dann wirf eine davon in das Diner vor der Burg.




    Wenn du auf sowas stehst, dann spiel "Da sind Monster"


    In der Bucht liegt die Yankze unter Wasser. Gelegentlich sieht man das Sehrohr bzw ein Junge am Ufer bei einem Bootshaus startet die Quest. Oder du schwimmst durch die Bucht und suchst das U-Boot. Geht auch.


    Mach die Quest und der Kapitän gibt dir Peilsender.
    Diese geworfen, kommt ein Marschflugkörper vom U-Boot.

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!