Eure liebsten Mods

  • Hi Leute,


    nachdem ich das Prinzip vom Modden verstanden habe, kann ich gar nicht mehr aufhören. Meine Grafikkarte weint schon vor lauter Belastung. :D
    Ich hoffe mal, es gibt nicht bereits einen (Sammel)Thread dieser Art.


    Was sind eure liebsten Mods? Welche könnt ihr empfehlen und welche findet ihr total bescheuert? Habt ihr auch schon selbst Mods erstellt?


    Also ich habe vor allem Mods für die Optik als für das Gameplay an sich. Vor allem liebe ich alle Mods, die das Commonwealth grüner erscheinen lassen.
    Zum Beispiel ReGrowth Overhaul, da ist alles förmlich überwuchert mit Gräsern und Bäumen. Super Flair und mega spannend.
    Und auch so Kleinigkeiten wie ein Chems Overhaul finde ich total gut, hab da auch eine Mod für.


    Ich freue mich auf eure Antworten!


    P.S.: Seitdem ich CBBE habe, kann ich nicht mehr drauf verzichten. Ich hätte nicht gedacht, dass mich die Vanilla Brüste einer Frau so stören könnten. :D:D 
    Schade nur, dass es sowas nicht auch für die männliche Spielfigur gibt.

  • Es gibt verschiedene Beiträge zu dem Thema in diesem Forum. Ich würde dir mal als erstes den Thread


    Welche Mods habt ihr installiert?



    empfehlen. Da gibt's einige gute Modempfehlungen inkl. Bescherreibung.

    Forentussi

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.