Gut und Böse

  • Gut und Böse funktioniert wie folgt,
    Wir Posten eine gute Tat und ein anderer antwortet darauf mit einer bösen Tat, sie muss aber geschichtlich zur guten passen, dann antwortet wieder jemand mit einer guten Tat, dann wieder die böse usw. abwechselnd eben.


    Beispiel:


    (Gut)
    Ich Spende geld für einen guten zweck.


    (Böse)
    Ich stehle das Geld und laufe davon.


    Blödes Beispiel, aber ich denke mal ihr wisst was ich meine.
    Damit niemand hier rumspammt gibts die allzeit beliebte 24 std regel, das bedeutet ein jeder darf nur alle 24 std einen beitrag posten.

    Hoffe euch gefällt das Spiel und ihr habt Spaß damit.
    Ihr dürft nun entweder mit einer Guten oder einer Bösen tat Beginnen.

  • Wie wäre es denn das man auf die Beitrag des Vordermann antwortet, also der erste schreibt etwas gutes worauf der nächste mit etwas passendem bösem antwortet, dann schreibt er wieder was gutes für den nächsten und so weiter?

    Ich beantworte das mal so...



    Gut und Böse funktioniert wie folgt,
    Wir Posten eine gute Tat und ein anderer antwortet darauf mit einer bösen Tat, sie muss aber geschichtlich zur guten passen, dann antwortet wieder jemand mit einer guten Tat, dann wieder die böse usw. abwechselnd eben.


    Ich denke das ist soweit wohl verständlich, schreibt zur übersicht damit auch jeder es versteht am besten Gut oder halt Böse (jenachdem was euer beitrag ist) als Überschrift für euren Post.


    Ansonsten noch viel Spaß. ^^


    Gut,


    Ich Spende den Hinterbliebenen von Grausammerwatz Massaker :D Geld damit sie Krankenhausrechnungen und andere kosten zahlen können. :saint:

  • Das geht gar nicht, der Check wird natürlich geklaut und in das neue Waffenarsenal investiert! :diablo:

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Um den Frieden zu stören infiziere ich eine Stadt unschuldiger Menschen mit einem Zombie Virus.

  • Wir wollten gerade Watz' genesung feieren mit Silberkonfettie als so ein Werwolf uns anrempelt und das Ganze Silberkonfettie überall verteilt wird.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!