Kryolator lässt Feinde zappeln?

  • Hatte das schon mal Jemand, du nimmst dir den Kryolator mit, is echt ne tolle Waffe, nur, wenn du erneut an den Feinden vorbei kommst, die du vor Stunden mit dem Kryo umgezappt hast, liegen sie entweder am Boden, halten die Waffe in der Hand und meckern, rühren sich aber nicht, als wären se paralysiert.
    Oder sie hängen nach erneutem abknallen mit dem Kryo in der Luft und zappeln, als hätten se n Nervenleiden?
    Mir kommt vor, das ist´n Bug mit dem Kryolator, denn wenn ich mit der Minigun oder der Plasma auf die ballere, ist alles normal.
    Is das n Grafikfehler oder ein Bug oder was?
    Thx
    Greets

  • Wenn du mit Mod´s spielst liegt es daran, hab ähnliche Fehler bei mir.


    Meine Siedler sind alle mit Nahkampfwaffen ausgerüsstet, da fliegen dann die Guhle einfach mal so eben 100m hoch in die Luft oder ich schieße (mit Sniper) auf einen und der fliegt ein halben Kilometer weit weg.


    Nicht oft, aber ab und zu bleibt dann einer in der Luft hängen und zappelt :)

  • Hm, ok, ne dann pack ich en Kryolator wieder in meine Kiste in der HomePlate und nehm die Minigun, dangöö.
    Greets


    Hatte von euch schon Jemand das Problem, ich geh zu ner Siedlerin, will sie anreden CTD, aus ende, alles weg, die ganze Siedlung aufgebaut und obwohl ich Speichern bei warten und bibabo aktiviert hatte, wurde NICHTS gespeichert???
    Ganze Arbeit fürn A...... :cursing:
    Greets

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!