Orte abschließen

  • Moin Leute.


    Ich hab da mal eine Frage bezüglich von Orten.
    Beispiel "Gorskis Hütte": Man geht hin, runter in seinen Wurzelkeller und knallt Gorski einen vor den Latz. Dann nimmt man noch ein paar Sachen mit und geht.
    Auf der Map steht dann unter besagten Ort"abgeschlossen".


    Nächstes Beispiel: "Roboter-Entsorgungsgelände"
    Dort gibt es nicht viel, nur eine Kiste und einen Wachbot, den man per Terminal aktivieren kann.
    Macht man den dann kaputt und bedient sich an den Kisten und geht dann wieder, erscheint kein "abgeschlossen" auf der Karte, obwohl da auch nichts mehr zu tun ist.
    Das hab ich bei recht vielen Orten.
    Ist das normal?

  • Bei manchen Orten hängen Miniquests dran, ich hatte das mal beim Unterschlupf des Bürgermeisters, bei manchen Orten sollte man erst hinein gehen, wenn man die Mini/Nebenquest dazu erhält, so wars mit dem Bsp. Unterschlupf des Bürgermeisters bei mir.
    Greets

  • Auf sowas achte ich schon garnicht mehr, da die Anzeige genau so fehlerhaft ist wie die anzahl von Siedlern usw.


    Gestern Quincy abgeschlossen (wurde auch so angezeigt), Heute weiter gespielt und siehe da keine Anzeige mehr von wegen "Abgeschlossen".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!