kann keine sidlung übernehmen

  • hallo


    hab mal wieder ne frage und zwar ich kann keine sidlung übernehmen wenn ich mit dem typen rede zum planen habe das taffington bootshaus


    alleine übermommen und siedler angelockt und er sagt noch immer keine siedlungen verfügbar muss ich etwar alle bauernhöfe drum herum erobern bevor eine siedlung verfügbar wird ?


    würde mich über hilfe freuen :)


    neben den mods aus dem creation club sind keine aktiv

  • Also du musst bevor du weitere Siedlungen mit den Nuka Raidern übernehmen kannst, die Siedlungen die bereits EUCH gehören, ja versorgen, das heisst, du musst andere Sieldungen dazu zwingen, eine andere Siedlung mit Getreide, also Nahrung zu versorgen, erst wenn alle versorgt sind, kannste ne weitere Farm überfallen und an dich reissen, so ist es bei mir zum Beispiel.
    Wenn er sacht keine Siedlung mehr frei, wende dich an Far Harbor, die kannst du nämlich auch mit den Nuka Raidern einnehmen!
    Hoffe es funktioniert weiter
    Lg

  • bereits EUCH gehören

    das is es ja die siedlung die ich habe gehört mir aber es ist keine raider siedlung sondern eine normale hab die normal eingenommen und einen sender gebaut und gewartet bis einige siedler da sind und als ich dann hwieder hin bin ist das gleiche noch immer



    die siedlung in der ich den sender gebaut hat ist auch als beispiel aufgelistet eigene siedlugen die nicht zu den raidern gehören müsste man ja einfach so einnehem können wann wird glaub ich gewahrnt von dem kerl

  • Seltsam, also bei mir wars immer so, der Typ in Nuka World, der mir die Jobs beschafft hat, sagte immer, sobald wir zu viele Siedlungen hatten, das ich eine Versorgungs Siedlung die zwischen anderen Eroberten Siedlungen liegt, einschüchtern muss und sie zwingen, die rundum liegenden Raider Siedlungen mit allem zu versorgen.
    Erst wenn alle Raidersiedlungen gut abgedeckt versorgt sind, kriegst du wieder einen Eroberungs JOB!!!
    Es kann auch sein, das die Raidersiedlungen eine weile brauchen, bis die ZUfriedenheits % so weit oben sind und das das mit den Jobs ausbremst, sprich erst müssen alle Raidersiedlungen vollkommen zufrieden sein, bevor der Typ in Nuka World dir einen neuen EROBERUNGS JOB gibt!
    Was du auch noch machen kannst, fülle in den Raidersiedlungen die Werkbänke mit Essen, alles was du auf deinen Reisen sammeln kannst an Fressalien und stopf die gut verteilt in die RAIDERSIEDLUNGS Werkbänke, kannst aber auch Roboter bauen, die auf dem Acker ERNTEN!


    Greets

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!