Bug: 'Internes Vergehen' Maxon rennt weg - Spoiler

  • Ich hatte das Problem, bei 'internes Vergehen' dass mir beim letzten Dialog maxxon dauernd wegfelaufen ist, ich konnt den Dialog nicht führen, um Danse zu retren, er ist pausenlos gelaufen, und irgendwann ist die szene dahin gesprungen, dass ich die Missionsanweisung hatte Danse's Hinrichtung zu sehen.
    Hattet ihr mal was ähnliches?
    Hab den Speicherstand noch, hab aber dann sehr viel weiter vorne angefangen, kurz vorher half nicht... das war die einzige Lösung. Kennt uhr evtl andere?

  • Du musst, soweit ich das noch weiß, ein gewisses Maß an Charisma und skills haben damit du Maxxon überreden kannst.


    Das müsstest du auch mit Drogen aufmörteln können..


    Versuch die Szene mehrfach zu spielen (Manchmal braucht es bei Überredungen einige Versuche)
    und ein paar Drogen einzupfeifen die das Charisma erhöhen...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich hab genug charisma, und theoretisch funktioniert das überreden, ich hatte die szene schin mal gespielt, mich aber dann fürs institut entschieden. In der Version wollte ich bei der Bruderschaft bleiben. Es hat also schon mal geklappt, aber da steht maxon auf dem Hügel und ich kann reden. Dieses Mal rennt er über zwei Dörfer weg, macht Pause an der Stelle, an der Danse reden würde...
    Ist eindeutig ein Bug.
    Nach einem Sprung zurück ging es.
    Ich hatte nur eine Hoffnung, das Savegame nich zu retten, hatte fast alle Zeitschriften und alle Bobbleheads. :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!