Trench Sweeper

  • Name:
    Mister Gutsy Einheit 3425 oder einfach Trench Sweeper


    Alter:
    204


    Geschlecht:
    Männlich


    Gruppierung:
    Die glorreiche Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika. (also Einzelgänger ;P )



    Position:
    Soldat. Corporal Ehrenhalber als Maskottchen des 108ten Infanterieregiments



    Herkunft:
    General Atomics Herstellungsabteilung. Fließband Nr.3



    Waffen:
    Plasmapistole sowie Flammenwerfer (orientiere mich da mal an den Fallout new vegas gutsys)



    Fähigkeiten:
    Trench Sweeper ist geübt mit dem Umgang seiner Plasmapistole und schießt damit überaus präzise. Selbst für einen Roboter der das sowieso können sollte.
    Abgesehen davon hat er die für Roboter typischen Vorteile wie die Tatsache das er keinen Schlaf benötigt oder das er keinen Schaden durch Strahlung oder sonstige Gifte nimmt. Und naja er braucht logischerweise nicht zu essen oder zu trinken



    Aussehen:
    Sweeper gleicht in seine Aussehen jedem X-beliebigen Mister Gutsy der durch die postapokalyptische Welt streift. Der einzige Unterschied ist das er dazu noch ein Emblem einer Militäreinheit trägt (108tes wie gesagt) sowie vielerlei Unterschriften "seiner" Ex-Einheit


    Persönlichkeit:
    Seine Persönlichkeit geht leicht über die des Durchschnitt Gutsys hinaus aufgrund der Tatsache das er wie so manch anderer seiner Kollegen self-aware wurde. Er versteht durchaus das die Welt ebenso wie der Krieg endete hält diese Fakten aber dennoch meist für irrelevant. Er ist seiner Programmierung entsprechend ein kühler, strenger Charakter versteht es aber alten Soldatenwitz zu machen und besitzt eine Draufgängerische Ader. Er sieht sich selbst als amerikanischen Kriegsheld und wird sich auch dementsprechend verhalten.


    Geschichte:
    Trench Sweeper wurde als Modell mit Stücknummer 3425 in einer General Atomics Fabrik gebaut um an der Alaskafront eingesetzt zu werden. Er wurde dem 108ten Infanterieregiment zugewiesen und diente auch unter diesem. Seinen Beinamen erhielt er durch sein wiederholtes Engagement beim räumen chinesischer Grabenstellungen via Flammenwerfer etc. Der gute wurde zum inoffiziellen Maskottchen des Regiments und bekam ehrenhalber den Rang eines Corporal verliehen. Seine Dienstzeit in Anchorage gestaltete sich jedoch recht kurz als nach nur etwas über einer Woche nach seiner Ankunft die Kommunisten von Anchorage vertrieben werden konnten. Er blieb jedoch noch einige Zeit in Alaska um dort die restlichen wenigen Widerstandsnester auszuräuchern. Zu einer Versetzung nach China um bei der dortigen Invasion auszuhelfen kam es weder für ihn noch für das Regiment. Sie wurden nach Hause geschickt.Trench Sweeper wurde in der Heimat dann der Wachmannschaft einer unterirdischen ICBM Basis zugeteilt welcher er auch bis zu jenem schicksalshaften Tag diente. Noch während die Basis dabei war ihre Ladungen gen Himmel zu blasen erhielt sie einen direkten Treffer. Die danach ausgestoßene Radioaktivität in Verbindung mit der Zerstörung führten dazu das jeder in der Basis innerhalb kürzester Zeit verstarb. Nun...fast jeder. Trench Sweeper hatte es geschafft der Zerstörung zu entkommen und Radioaktivität mochte ihm nichts anhaben. Er verbrachte die nächsten Stunden und Tage damit Geröll wegzuräumen und sicherzustellen welche Systeme noch online waren. Mehr konnte er nicht tun. Es folgten viele Jahrzehnte in denen er einfach Still durch die Gänge schwebte und seinen Wachdienst weiter verrichtete. Doch in ihm machte sich langsam ein gewisses Maß an selbstständigen denken breit. Er wurde wie so mancher Roboter und Computer vor ihm self-aware. Er erkannte das was er hier machte keinerlei Sinn mehr beinhaltete. Alle Anwesenden waren Tod und die Wahrscheinlichkeit einer chinesischen Infiltrierung waren bei 0%. Da fasste der Roboter einen Entschluss und verließ das erste Mal seit über 100 Jahren seine Position um das was von den Vereinigten Staaten übrig ist nach Überbleibseln der US.Armee sowie der Regierung zu untersuchen. Und wenn es sich einrichten lässt um vielleicht auch zu überprüfen ob kommunistischen Gedankengut noch immer vorhanden ist hier und da. So streift er also von einem Ort zum nächsten auf der ewigen Suche nach einem Sinn für seine bestehende Existenz. Und nun führten ihn seine Nachforschungen letztendlich in die Mojave bzw.Nevada. Heimat unzähliger Militärinstallationen. Hier musste er einfach sein Glück finden.




    So hoffe mal das klingt gut. Wollte mal was neues probieren. Gilt hoffentlich als eine existierende...eh...Rasse ;P

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • in charaktererstelung verschoben.
    Ich lese es später.


    @Deku war es vorgesehen roboter zu spielen?


    @Nathan was sagst du dazu?^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Oh tut mir leid hab da wohl das falsche Thema erwischt ^^


    Und naja war mir eben nicht sicher. Es ist an sich keine erfundene Rasse und es gab ja auch schon Robo Companions in der Reihe also dacht ich mir ich Versuchs mal ;P

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Also ich meine dazu: versuchen was.^^ Kann mir grade nicht so gut vorstellen wie eine konversation laufen soll/wird. Aber probiers. Ich bin recht gespannt :) es ist jedenfallsmal was anderes. Und, warum auch nicht. Kreativer einfall tomson

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Also dann. Leg mal los :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!