Quest wichtige Akteure stehen nur?

  • Ich hab folgendes Problem, als ich die Quest begann, wo Dogmeat und ich Kellog suchen sollten, blieb der doofe Köter einfach neben Valentine stehen und rührte sich keinen Millimeter, Piper war auf einmal Spurlos verschwunden und Valentine blieb auch in den Upper Weststands bei Kellog´s Hütte stehen???
    Was ich noch wissen wollte, wieso hab ich rechts unten im Bildschirm dauernd eine PILLE eingeblendet, aber wenn ich zu nem Arzt gehe, sagt der, ist eh alles bester Gesundheit???
    Wie kriegt man das weg, also dieses Pillen Icon?
    Danke wenn wer helfen kann
    Greets

  • Was ich noch wissen wollte, wieso hab ich rechts unten im Bildschirm dauernd eine PILLE eingeblendet, aber wenn ich zu nem Arzt gehe, sagt der, ist eh alles bester Gesundheit???
    Wie kriegt man das weg, also dieses Pillen Icon?

    Wenn du im Pipboy nach den Stats siehst und die Effekte dabei einblendest (Glaube Standard ist die Taste Q) kann man sehen woher das Pillen-Symbol kommt. (Ich renn auch immer mit dem Pillensymbol rum, das ist bei mir aber ein positiver Buff von einer Mod.)


    Maulwurfsratten-Krankheit kann man z.b. Weg-Cheaten mit der Konsole:
    player.removeperk 0023aec1

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Dange Leute habs so gemacht wie de sagtest, einfach in Fort Hagen eindringen, sorry Hetzerfeind ich hab mich bei dir oben verclickt, wollte Thumb up drücken und kam auf das Rufzeichen an, sorryyy :( .
    Danke dir jedenfalls, die Story ging weiter.
    Ne Frage, will mir den Spielstand nicht demolieren, was wenn ich ken Bock auf Institut habe und Vater sofort beim erscheinen erschiesse?
    Ist dann die Questreihe im Eimer?
    Thx Greets

  • Nicht Vater Abknallen!!!


    Wenn du ihn tötest bevor du das Institut mit der Railroad den Minuteman oder der Bruderschaft Angreifst sind die meisten leute stink sauer.
    Für die Railroad ist es wichtig das Institut zu Infiltrieren, du musst den Synth's zur flucht verhelfen, Daten Sammeln all sowas.


    Wenn du ihn töten willst dann als Bruderschaftler oder Minutemen nachdem du Doctor Li zurück gebracht und den Datenscanner im Terminal beim Teleporter angewendet hast, warte am besten bis zur ersten Mission welche du von Vater bekommst, (die Libertalia aufgabe) bring aber zuerst das Holoband zur Bruderschaft, Minutemen, Railroad wer auch immer. Aber wie gesagt, befreie erst die Synth's für die Railroad bevor du Vater ne kugel verpasst.


    Oder warte bis zum finalen schlag und Spreng ihn dann mit nem Fatman aus sein Krankenbett. :evilgrin:

  • Die Burg ist auch ohne die Minutemen Eroberbar, Preston kann man ruhig im Museum versauern lassen und es sich in der Burg bequem machen, nachdem man dort die Mirelurks deren eier und die Königin betreut hat. :D

  • Ahhh wie geil, dann kann ich den Seelenruhig im Museum mit seinen vier Idioten verrotten lassen, alleine schon der Gedanke an die Alte mit ihren Weißsagungen und die andere, die täglich so angepisst ist, das man sie am liebsten im leuchtenden Meer bis zum Kopp einbudeln möchte. :D:D:D
    Nun hab ich das Institut doch, bin jetzt Direktorin :D ,wie ist das, könnte man da nicht dann in Far Harbor die Synths in Arcadia verraten ans SEB?
    Thx Greets

  • blieb der doofe Köter einfach neben Valentine stehen und rührte sich keinen Millimeter

    Das hatte ich auch schon mal. Wenn die Beziehungspunkte nicht so hoch sind, dass Dogmeat dir folgt, dann taucht er zwar vor Kellogs Bude auf, sucht aber nicht nach ihm...


    Entweder die Stecke dann manuell ablaufen, Dogmeat kommt dann zur ersten Zigarre an dem kleinen See außerhalb von Diamond City und man muss dann immer vorausgehen (Die Stecke ist jetzt eh nicht so schwer)
    Oder
    Die Beziehungspunkte mit Dogmeat per Konsole hochsetzen und irgendwas machen was Dogmeat mag (Sonst triggert der geänderte Wert nicht)



    Die Burg ist auch ohne die Minutemen Eroberbar

    Ist aber dann auch langweiliger ohne die Jungs..


    Ich hatte einen Mod - Goodneighbor Appartements.
    Da ist Preston von Haus aus eingezogen.. (Warum auch immer)
    War zwar immer lästig wenn man immer hinmusste um ne Quest abzugeben, aber er hat wenigstens nicht irgendwo rumgenervt...


    :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Die Burg ist auch ohne die Minutemen Eroberbar, Preston kann man ruhig im Museum versauern lassen und es sich in der Burg bequem machen, nachdem man dort die Mirelurks deren eier und die Königin betreut hat. :D

    Vergesst aber dabei nicht das bei Preston im Museum noch ne Wackelpuppe steht, kurz reingucken lohnt also. Vor allem für die überaschten Kommentare wenn man nur reinstürmt, die Puppe einsteckt und wieder verschwindet. :whistling:

  • Ich hamster oft nur Teile der PAs (also ohne Rahmen) sonst habe ich wenn ich nicht aufpasse zig angebrochene Kerne und ein unaufgeraumtes Inventar find ich schlimm. Zum ausstellen werden dann ein paar zurechtgrmacht, bin aber eh sehr selten in PA unterwegs. Eigentlich nur in das leuchtende Meer.

  • Ins Leuchtende Meer gehe ich mit einem Strahlenschutzanzug mit Ballistischem Gewebe drin..
    1010 Rad und 120~~~ Schutz..
    Das reicht dann meist...


    Das mit den Angebrochenen Kernen nervt mich auch oft.. Sobald die Wasser-Geldquellen es erlauben verkauf ich die angebrochenen Kerne und kauf volle nach...
    Luxus pur.. :whistling:


    Ich bring die PA meist nur weg "Damit die Kinder nicht damit spielen"
    Man kann sowas ja nicht rumstehen lassen :D


    Die Ausstellerei hab ich nach dem 5. Durchlauf nur noch sehr minimal betrieben...
    Im 2. ? Durchlauf hatte ich in Sanctuary mehr als 100 PA stehen... Das Ruckelte schon richtig...


    Dann mal im Vault ne riesen Halle und mal in mehreren Etagen im Versteck des Mechanist :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Also die doofe Pille hab ich auch mit Nastja´s Code nich wech gebracht, k.a. was das ist, na egal, solange es mich nicht mitten im Wasteland auf die Schnauze haut. :D
    Hey aber weil ihr sagt die Fusionskerne, da gibts nen netten Trick wie man jeden Gegenstand ver-100fachen kann, auf youtube sah ich da nen Trick.
    Irgendwas mit ausm Inventar fallen lassen und bevor Dogmeat es aufhebt selber nehmen oder so, dann hat man das doppelt und wenn man das immer wieder macht, haste bald 100000000000 Kerne :D
    Hier is das, aber nur guggen, wenn man schummeln will bei gewissen Stuff. Das geht bei allen Sachen, Vorkriegsgeld, Kerne bibabo.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Greets :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!