Schwarze Frauen in Mods - Aufreger für Amis!

  • Also ich modde ja selber und mach auch verdammt gerne LooksMenu Presets oder eben Spiel Charaktere für FO4, aber was mir nun schon zum zweiten mal, scheinbar Krumm genommen wurde, das ich wieder einmal eine Schwarze, also ein Ebony Model Preset gemacht habe.
    Mir wurde unter die Mod geschrieben, ich zitiere:


    Wtf is wrong with you?


    Jetzt möcht ich mal wissen, was haben die Amerikaner gegen Schwarze Frauen oder überhaupt gegen Schwarze Spielfiguren, ich meine, das ist doch Lächerlich, das man in der heutigen Zeit immer noch Rassenhaß hegt, abgesehen davon ist z. Bsp. Fallout 4 nur ein Spiel. :pillepalle:
    Ich muss ehrlich ma sagen, es ist sehr traurig, das unsere Gesellschaft nicht mal in Computerspielen, den Rassismus bei Seite lässt, wir sind doch alle Menschen und keine Gehirnlosen Wilden.
    Da überlegt man sich sehr, ob man überhaupt noch eine Mod auf Nexus posten soll, auch bei meinem ersten Model, bekam ich nen Anmotz, wie ich nur auf sowas käme, eine Schwarze als Startfigur zu erschaffen, als wäre das absolutes Tabu!
    Mal so rum frage euch alle? Haben die Amerikaner wirklich etwas gegen Schwarze Frauen oder generell gegen Afro-Amerikaner?
    Thx Greets Leute

  • Ich glaube, da hast Du was falsch verstanden. Es geht dieser Person nicht darum, dass Du eine schwarze Frau gemacht hast, sondern wie Du sie gemacht und präsentiert hast. Vielleicht geht es sogar nicht um die Hautfarbe, sondern nur gegen Sexismus im Allgemeinen


    Aber einfach mal die Kirche im Dorf lassen, da hat eine Person gemotzt. So lange das nicht gegen die Nexusregeln verstösst, dann einfach ignorieren. (Ob das dagegen verstösst, kann ich aber nicht sagen)
    Wenn ich für jeden Anmotz aufgrund meiner Mods einen Thread eröffnen würde, dann wäre ich God-Mode User.


    Und ja, wenn es Dich zu sehr stört auch mal kritisiert zu werden, dann nimm Deine Mods runter. Ich habe meine aus dem Bethesda Bereich genommen, weil sich da wirkliche viele nicht beherrschen konnten und oft im Ton vergriffen haben.

  • Das mag vielleicht sein, aber man kann leider nicht immer jedermann´s Geschmack treffen, manche stehen auf Molligere Frauen andere auf Magersüchtige Models, die aussehen wie Olivia vom Comic Popeye, was ich persönlich absolut ekelig finde, wenn eine Weibliches Wesen unter den Brüsten die Rippen heraus stehen hat, als wären es Treppen. :puke:
    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, nur das Amerikanische Schönheitsideal ist aus der Mode, man braucht nur die neuen Models ansehen, die derzeit genommen werden, festere Schenkel, üppigere Hüften und Busen.
    Greets

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!