Vater bleibt auf CIT-Dach nach zurückschicken von synths

  • Hi, habe hier folgendes Problem: Zum beenden von "Schlacht von Bunker Hill" geht man aufs Dach der CIT-Ruinen um mit Vater zu sprechen. Man erhält den Questabschluss. Bei mir gehts danach nicht weiter. Vater bleibt auf dem Dach, es öffnet sich keine neue quest, und wenn ich ihn anspreche sagt er die Standartfloskeln, die er auch im Institut sagen würde wenn im moment keine quest läuft. Weiss nicht mehr weiter und der letzte brauchbare speicherpunkt ist 20 h spielzeit zurück. Danke im vorraus.

  • Es scheint als würde die hauptquest allgemein nen fehler haben da ich das auch schon probiert hab. Bos geht nur his zu nem bestimmten punkt. Minuteman habe ich nur die nebenquests mit den siedlungen und rr habe ich nur die erste quest mit deacon gemacht und die dann mit bos hochgenommen. Ich denke ich werde einfach ein neues spiel starten ;( da ich nicht weiss ob ein relaod das problem behebt. Wüsste sonst nichts. Spiel auf der ps4 also is nix mit konsole.

  • Es scheint als würde die hauptquest allgemein nen fehler haben da ich das auch schon probiert hab

    Bis zu einem gewissen Grad muss man der Storryline folgen wenn man eine Richtung eingeschlagen hat....


    Hat man irgendwie ein Loses Ende der Fäden produziert geht's erst weiter, wenn man den Faden weiterspinnt....


    Das ist das Problem mit Open World mit verschiedenen Politischen Möglichkeiten...


    Es ist nicht mal gesagt dass ein Neustart das "Problem" behebt da ja keiner weiß wie du vorgegangen bist....


    Bsp. Ich hab ganz am Anfang mal ewig für die Railroad und die BOS gequestet und es ging nichts weiter..


    Erst als ich erkannte, ich muss die Sache in Diamond City mit Kellog weiterverfolgen triggerten weitere Quests.. Über sowas kann man stolpern wenn man nicht n Forum verfolgt :whistling::saint:


    bsp..
    So n Ding dass Vater auf dem Dach blieb... Das hatte ich auch schon mal bei einem Durchlauf...
    Kann mich aber nicht mehr erinnern wie ich weitergezockt habe... Aber irgendwas fehlte.... :wacko: Würde auch nix helfen, da du sicher vorher schon andere Linien gespielt hast wie ich....
    Man musste noch irgendwas machen was nicht mehr in der Questline stand
    ?(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • die burg hab ich schon (spiele aber institut-questline). Hab glaub die lösung, kann es sein das ich liberty prime nicht aktivieren darf wenn ich fürs institut spiele? Bin in allen questlines ziemlich weit gekommen bevor ich mich entscheiden musste, aktuell nur rr als feind.

  • Hab glaub die lösung, kann es sein das ich liberty prime nicht aktivieren darf wenn ich fürs institut spiele?

    Das is richtig..
    Als Institut Sabotierst du später Liberty prime und der Schießt die Pridwen ab


    Und du darfst vorher den Berylliumbeschleuniger nicht zu Ingram bringen sondern ins Institut


    Denn mit dem Beschleuniger Aktivierst du Liberty Prime , geht der direkt auf das Institut los (Was eine Witzige Angelegenheit ist. Speziell die Sprüche.. )


    Das sind entscheidende Gabelungen in der Storry :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Aber irgendwas fehlte....

    Bei mir war es mal ein einsamer, feiger Fahnenflüchtiger Fusssoldat der BoS der sich in einer Ruine bei Bunker Hill versteckte.
    Obwohl es laut Quest eigentlich egal war was ich mit der BoS mache, wollte das Spiel alle tot sehen. Ein ander mal gings reibungslos durch obwohl von jeder Fraktion noch ein paar Ziele standen. Bunker HIll macht i.wie dauernd zicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!