Quest: "Internes Vergehen" kann nicht beendet werden.

  • Hallo ihr lieben,


    Wie der Titel schon sagt, kann ich diese Quest nicht beenden. Ich hab die folgende Situatuin. Das Institut und die Stählerne Bruderschaft ist mit mir verfeindet, nur die Railroad und die Minutemen sind noch übrig, wobei die Railroad darauf wartet das ich mit den Minutemen das Institut angreife. Jetzt brauch ich wieder das Netzwerkscanner Holo von Proktor Ingrim um es Sturges zu geben, bekomme es aber nicht, da sie anscheinden auf der Prydwen ist und ich keinen Vertibird bekomme um dorthin zu fliegen. Weder vom Flughafen Boston noch von der Polizeistation Cambridge.
    Hab schon echt einiges Probiert z.B. per Befehl "player.additem" mir das Holo einfach ins Inventar zu zaubern aber das Interessiert Sturges leider wenig.
    Hab ihr noch Ideen, ohne das ich 20 Spielstunden zurück gehen muss, vielleicht stehe ich Momentan ja nur auf dem Schlauch ?


    Danke und Grüße :)

  • Was man noch probieren könnte:
    Konsole und


    player.moveto 0001cc18
    Das sollte dich zu Maxson teleportieren, der müsste ja auf der Prydwen sein


    oder


    coc prydwenhull01
    Sollte dich auf die Prydwen (als definierter Ort) teleportieren

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!