• Habe den südlichen Militär Grenzposten aussradierdt und danach festgestellt hoppla da ham es ja ne gratis PR , Nick geholt ans Experten terminal geschickt und rauskam zu schwer für mich hat alle Versuche versemmelt und jetzt sagt er immer krz nach dem er ans terminal geht "sry aber das schaffe ich nicht"


    Tipps zum beheben ohne zu skillen?(neuladen des Spielstandes nicht mehr möglich)

  • Ich zitier einfach mal aus dem Wiki:


    Zitat
    • Valentine can be used to hack terminals of any tier by guiding him to the nearest terminal. This will take some time, depending on the difficulty. However, he might fail and be locked out forever. This chance increases with each tier. If he fails and locks himself out of the terminal, the terminal can still be hacked.
    • Valentine will not hack terminals that strictly belong to someone else.
    • Valentine can be used to hack otherwise inaccessible terminals in the game that are actually part of a specific quest.

    d.h. ich sehe keinen anderen Weg als selbst Hacken zu skillen oder einfach darauf zu verzichten. Wenn es nur um eine Powerrüstung geht brauchst du dir keine Sorgen machen, davon gibt es reichlich im Spiel.

  • Wenn es nur um eine Powerrüstung geht brauchst du dir keine Sorgen machen, davon gibt es reichlich im Spiel.

    Es hat sogar Vorteile wenn man die PR nicht gleich am Anfang holt..


    Ist Glück und noch so einige andere Skills geskillt, steigt der "Wert" der PR..


    Findet man anfangs bspw 45ger mit fehlenden Teilen oder nur den Frame , sind es ganz am Schluss dann teilweise komplette X1er


    :thumbup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!