Far Harbor

  • Hallo,


    eine kurze Frage zum addon: starte ich trotzdem ganz normal die Hauptstory von f4 und kann mich dann wann immer ich will dazu entscheiden, nach Far Harbor zu reisen und wieder zurück? Oder ist das ganze ne eigene Story und man spielt nicht die normale Hauptstory dazu?


    Danke

  • Und noch eine Ergänzung: Ja, sobald du den Punkt erreicht hast, wo du Far Harbor starten kannst, kannst du nach belieben hin und zurück reisen. Es hat eine eigene Story, die kannst du - ganz wie du willst - nebenher oder nacheinander zu der Hauptquest erledigen.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Du kannst auch standardmäßig vier Siedlungen in FH bebauen und die mit einer Siedlung im Hauptspiel verbinden, für den Rohstoffaustausch.
    Ebenso hast du in FH auch Händler, die diverse Rohstoffe und Ausrüstung haben.
    Du kannst hin- und her reisen wie immer du willst. :thumbsup:

    Sorry, dass meine Power-Rüstungen so dreckig sind, aber mein Power Armor Facility Cleaning Manager hat Urlaub :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!